Und wo liegt das bild news.jpg
habe es auf dem server nicht gefunden
Und wo liegt das bild news.jpg
habe es auf dem server nicht gefunden
kk, für fragen bin ich hier.
aber ihc hab mich auch selbst verarscht. Es gibt 2 preise die heisen NA.
Und ich hab bei der suche natürlich na drinn gehabt. Daher hab ich mich gewundert warum es nur 2 ergebisse gab =D.
So bin ich drauf gekommen das die Array nicht korrekt Indiziert sind =D.
Und wer hats gefunden..
die schweizer ..
und wer genau..
de Ricola..
Joa, dann test da mal schön rum =D.
Greetz timTim
Öhm, ich habs jetzt hinbekommen. Aber über n paar umwege..
1. in der txt is der preis das letzte, du aber gibst der array, category al s letzes. Und dadurch war das verschoben.
2. habe ich die funktion unten ein wenig umgebaut. So das dort direkt die zutreffenden bücher reingeschriebe werden.
Und dann hab ich das auf der test.php über ne foreach ausgelesen, damit ich nicht auf die ids angewiesen binn.
Dann lass ich die funktion gleich noch die anzahl der bücher auslesen, und gebe oben dann die zahl dadurch aus.
Soll ich dier das hier mal posten, oder willst es selbst probieren ?
Ja, das problem ist, ich blick leider nich ganz durch die klasse durch.
Vill kannst ja mal ne UML machen.
Also ne art durchlaufweise, was die klasse macht,
bspp
Klasse wird gestartet
-konstukter variable // benötig für
funktion //soll das machen
funtkion wird aufgerufen //soll das machen dafür gut sein.,
=D.
Kann mich momentan da nich so ganz reindenken.
Verstehe z.B nicht warum du die Klasse in der klasse nohmal aufrufst.
Greetz TimTim
Vill ist es ein Logig fehler..
wenn du das Return der funktion mal mit print_r ausgibst, siehst du das dort nichts drinn ist.
Vill, willst du die daten nicht in $this->item schreiben sondern in $result->item..
oder ähnlich.
Denn das return, gibt ja nur die gestartet klasse zurück.
Hab die logig noch nicht ganz verstanden..
Aber ich schau mal ob ich was finde.
Greetz TimTim
Hi, was hat es denn mit den 2 Foren aufsich?
War grad irritiert, als ich /oooooo (versteckt aufgerufen habe, und da plötzlich das WBB war..
Greetz TimTim
ZitatTüte Motivation
Aha.. wird hier von moderatoren zu Illegalen handlugen geraten.
Naja, wenns nich müde macht ;P
Wenn ich nicht weis was ich so schreiben oder proggen soll. Dann schreib ich hier ins forum, und versuch leute zu finden denen man helfen kann.
Joa,
werd ma wiki Quoten.
ZitatAlles anzeigenInspiration
Lennon zufolge ist das Lied stark von Alice im Wunderland inspiriert:
“The images were from ‘Alice in Wonderland.’ It was Alice in the boat. She is buying an egg and it turns into Humpty Dumpty. The woman serving in the shop turns into a sheep and the next minute they are rowing in a rowing boat somewhere and I was visualizing that. There was also the image of the female who would someday come save me … a ‘girl with kaleidoscope eyes’ who would come out of the sky. It turned out to be Yoko, though I hadn't met Yoko yet. So maybe it should be 'Yoko in the Sky with Diamonds.'”
„Die Bilder stammen aus ‚Alice im Wunderland‘. Alice sitzt im Boot. Sie kauft ein Ei und das verwandelt sich in Humpty Dumpty. Die Frau, die in dem Geschäft bedient, verwandelt sich in ein Schaf, und im nächsten Augenblick rudern sie irgendwo in einem Ruderboot. Das stellte ich mir vor. Ich sah auch das Mädchen vor mir, das irgendwann kommen und mich retten würde … das Mädchen mit den Kaleidoskop-Augen, das aus dem Himmel kommen würde. Es stellte sich heraus, dass das Yoko war, obwohl ich sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht kannte. Vielleicht sollte es heißen ‚Yoko im Himmel mit Diamanten‘.“
– John Lennon, Playboy 1980
Der Name des Liedes
Julians ZeichnungGrundlage für diesen Song war eine Zeichnung von John Lennons Sohn Julian. Er hatte seine Klassenkameradin Lucy O’Donnell gezeichnet und diese Zeichnung mit nach Hause gebracht. Julian erklärte seinem Vater das Bild als „Lucy in the Sky with Diamonds“. Am 28. September 2009 gab das St. Thomas Hospital in London bekannt, dass Lucy 46-jährig gestorben ist. Sie erlag der Autoimmunkrankheit Lupus erythematodes.
Verbindung mit DrogenAufgrund des Titels, der sich mit LSD abkürzen lässt (Lucy in the Sky with Diamonds), und des Liedtextes, der eine farbenfrohe und traumhafte Phantasiewelt beschreibt, glauben allerdings viele Fans bis heute, der Song basiere auf einem von Lennons LSD-Trips.
Ole ole die chips.
Ja, ich finde sowas schnell.. kenne auch viel von den Beatels.. grad sowas muss man kennen =D.
Naja.. hab lang genug musik der 70/80 gehört, umd das mitzubekommen.
Greetz TimTim
Jop, und jetzt noch in beide ne erklärung, das die trads zusammen gehören. Jetzt können wir recht gemütlich diskutieren.
Gut, also wenn das mit der UL dann auchkein problem ist. Dann kann man das ohne probleme so machen.
Dachte immer nur es würde nicht gehen =).
Greetz timTim
Elenor Rigby
Her mit den Chips
http://www.youtube.com/watch?v=FxyJLxV0_-8
Naja was jetzt Intelligent ist, ist fraglich..
nur weil man über was kritisch musik macht, muss man noch nicht intillitent sein. In dem bereich würde ich eher auf Kabarett schwören.
Naja.. aber der Ami Rap/HipHop ist ja alles andere als Intelligent..
wenn ich jetzt mal von DMX, Snoop Dog, 50 Cent, Puff daddy, Kayne West, Pitbull usw ausgehe..
Achso zu dem Trennen.
Weis nicht welche rechte du hast, aber eigentlich müsstest du alle beiträge in ein anderes thema verschieben können. So das hier nur seine vortsschritte stehen, und in dem anderen tread die diskussionen statfinden. Sonnst haben wir hier immer 30posts zur diskussion und dann einmal den fortschritt. Find das dann unübersichtlich.
Ja, aber da liegt ja das problem, das du nacher nicht die ganze breite der seite hast.
Was wenn die links varieren. oder nur zur hälfte der breite reichen.
Das ist mein bedenken.
Oder kann ich einfach die ul, so breit machen wie auch die div container.
Greetz Timtim
da mussa ja nix floaten =D..
Stimmt dort währe es nicht nötig.. aber was wenn er dort ein hintergrundbild einfügen will ?
Ich find das voll toll.
Er baut ne seite, dokumentiert das hire Blogartig. Und wir geben Tips.
Aber wir sollten das vill so gestallten, das er einen tread hat, um die sachen immer aktuell zu posten. Und einen zewiten um drüber zu diskutiern...
Sonnst wird der tread recht unübersichlich. Und wenn er fertig ist mit der seite, hast n schönen tread der entstehung.
Laura, du als mod, könntest doch unsere diskussion aufsplitten und in n neues thema packen oder ?
die ist doch dort..
N.E.W.S <--- überschrift
das ist neu hier <--- nacher linkliste.
Oder würdest du das anders sehen.
Joa, aber mit nem Div is das nacher besser, wenn drüber noch ne überschrift soll.
Und jenachdem noch bilder. Dann kan man das in einem machen. Sonnst musst ja alles einzeln floaten.
Wir sollten hier aber nicht seinen Tread mit unseren Disskusionen sprängen.
=D
halbwegs OT:
Naja, das div hätte ich gedacht, da er nacher mit Float arbeitet, und da ist das div dann wieder nötig. Oder geht das auch ohne =D.
Hm, hab mir deine seite angeschaut, dort sind ja alle links blau. Falls du das design an das Board anpasst, würd ich dir das dunkle rot empehlen, das du auch für die überschriften benutzt.
und vill in bold.
und bei besuchten eben das bold weg.
Greetz TimTim
Ist die Klasse von dir?
Hab den fehler gefunden.
in der Funktion:
public function getBooksByCategoy($category)
{
$result = new BookCollection();
$num_books = count($this->items);
for ($i = 0; //HIER FEHLT DAS $ der variable i < $num_books; $i++) {
$book = $this->items[$i];
if (strtolower($book->category) == strtolower($category))
$this->addBook($book);
}
return $result;
}
Alles anzeigen
Hoffe du erkennst was ich meine
in der zeile //hier fehlt..
ist die var i ohne $ geschriben. das fürht wie gesagt zur endlosschleife.
Ich bekomm aber keine bücher raus, wen ich bei Kategorie WE angebe, aber es gibt diese kat..
Greetz TimTim
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.