Beiträge von timtim

kk, für fragen bin ich hier.

aber ihc hab mich auch selbst verarscht. Es gibt 2 preise die heisen NA.

Und ich hab bei der suche natürlich na drinn gehabt. Daher hab ich mich gewundert warum es nur 2 ergebisse gab =D.

So bin ich drauf gekommen das die Array nicht korrekt Indiziert sind =D.

Öhm, ich habs jetzt hinbekommen. Aber über n paar umwege..

1. in der txt is der preis das letzte, du aber gibst der array, category al s letzes. Und dadurch war das verschoben.

2. habe ich die funktion unten ein wenig umgebaut. So das dort direkt die zutreffenden bücher reingeschriebe werden.

Und dann hab ich das auf der test.php über ne foreach ausgelesen, damit ich nicht auf die ids angewiesen binn.

Dann lass ich die funktion gleich noch die anzahl der bücher auslesen, und gebe oben dann die zahl dadurch aus.

Soll ich dier das hier mal posten, oder willst es selbst probieren ?

Ja, das problem ist, ich blick leider nich ganz durch die klasse durch.

Vill kannst ja mal ne UML machen.

Also ne art durchlaufweise, was die klasse macht,

bspp

Klasse wird gestartet
    -konstukter variable // benötig für

funktion //soll das machen

funtkion wird aufgerufen //soll das machen dafür gut sein.,

=D.

Kann mich momentan da nich so ganz reindenken.

Verstehe z.B nicht warum du die Klasse in der klasse nohmal aufrufst.

Greetz TimTim

Vill ist es ein Logig fehler..
    wenn du das Return der funktion mal mit print_r ausgibst, siehst du das dort nichts drinn ist.

Vill, willst du die daten nicht in $this->item schreiben sondern in $result->item..

oder ähnlich.

Denn das return, gibt ja nur die gestartet klasse zurück.
    Hab die logig noch nicht ganz verstanden..

Aber ich schau mal ob ich was finde.

Greetz TimTim

Zitat

Tüte Motivation

Aha.. wird hier von moderatoren zu Illegalen handlugen geraten.

Naja, wenns nich müde macht ;P

Wenn ich nicht weis was ich so schreiben oder proggen soll. Dann schreib ich hier ins forum, und versuch leute zu finden denen man helfen kann.

Joa,

werd ma wiki Quoten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lucy_in_the_Sky_with_Diamonds

Ole ole die chips.

Ja, ich finde sowas schnell.. kenne auch viel von den Beatels.. grad sowas muss man kennen =D.

Naja.. hab lang genug musik der 70/80 gehört, umd das mitzubekommen.

Greetz TimTim

Jop, und jetzt noch in beide ne erklärung, das die trads zusammen gehören. Jetzt können wir recht gemütlich diskutieren.

Gut, also wenn das mit der UL dann auchkein problem ist. Dann kann man das ohne probleme so machen.

Dachte immer nur es würde nicht gehen =).

Greetz timTim

Elenor Rigby

Her mit den Chips

http://www.youtube.com/watch?v=FxyJLxV0_-8

Naja was jetzt Intelligent ist, ist fraglich..

nur weil man über was kritisch musik macht, muss man noch nicht intillitent sein. In dem bereich würde ich eher auf Kabarett schwören.

Naja.. aber der Ami Rap/HipHop ist ja alles andere als Intelligent..

wenn ich jetzt mal von DMX, Snoop Dog, 50 Cent, Puff daddy, Kayne West, Pitbull usw ausgehe..

Achso zu dem Trennen.

Weis nicht welche rechte du hast, aber eigentlich müsstest du alle beiträge in ein anderes thema verschieben können. So das hier nur seine vortsschritte stehen, und in dem anderen tread die diskussionen statfinden. Sonnst haben wir hier immer 30posts zur diskussion und dann einmal den fortschritt. Find das dann unübersichtlich.

da mussa ja nix floaten =D..

Stimmt dort währe es nicht nötig.. aber was wenn er dort ein hintergrundbild einfügen will ?

Ich find das voll toll.

Er baut ne seite, dokumentiert das hire Blogartig. Und wir geben Tips.

Aber wir sollten das vill so gestallten, das er einen tread hat, um die sachen immer aktuell zu posten. Und einen zewiten um drüber zu diskutiern...

Sonnst wird der tread recht unübersichlich. Und wenn er fertig ist mit der seite, hast n schönen tread der entstehung.

Laura, du als mod, könntest doch unsere diskussion aufsplitten und in n neues thema packen oder ?

Hm, hab mir deine seite angeschaut, dort sind ja alle links blau. Falls du das design an das Board anpasst, würd ich dir das dunkle rot empehlen, das du auch für die überschriften benutzt.

und vill in bold.

und bei besuchten eben das bold weg.

Greetz TimTim

Ist die Klasse von dir?

Hab den fehler gefunden.

in der Funktion:

Hoffe du erkennst was ich meine

in der zeile //hier fehlt..

ist die var i ohne $ geschriben. das fürht wie gesagt zur endlosschleife.

Ich bekomm aber keine bücher raus, wen ich bei Kategorie WE angebe, aber es gibt diese kat..

Greetz TimTim