Ok, ich glaube hier ist nicht das skript zu langsam, das müsst locker in ner sekunde die ausgabe hinbekommen.
Ich glaube eher es kommt zu einer endlosschleife..
ich werde das mal schnell testen.
Greetz Timtim
Ok, ich glaube hier ist nicht das skript zu langsam, das müsst locker in ner sekunde die ausgabe hinbekommen.
Ich glaube eher es kommt zu einer endlosschleife..
ich werde das mal schnell testen.
Greetz Timtim
ZitatMeist aber aus den usa da mir die deutschen interpreten (zb. Bushido) einfach zu dick auftragen und da kaum noch reales hinter steckt.
XD warscheins weil du kein english verstehst, oder dir die texte nicht anhörst.
Hm, vill weil man zum programmieren n bissel köpfchen braucht.. und meiner meinung nach, fehlt das vielen leuten die jene musik hören...
Zumindest jene die ich kenne.
Aber korrekt, keiner der Informatiker, programmierer, usw die ich kenne haben was mit programmierung zu tun.
Dafür eher mit grafik und design..
Is warscheins wie bei jener musik.
Technisch muss man dort nicht mit instrummenten umgehen können, um diese musik zu erstellen. Ein gehör und kreatievietät reicht.
das is wie beim Designen. Dafür braucht man keine Programmierkänntisse, dafür ein gespühr für das design.
Wenn man im bereich Rock/Metal musik macht, ist das können und wissen der Mechanischen erstellung von Musik (das spielen der Instrummente) unerlässlich. Allerdings braucht man auch hier das Musik verständniss.
Greetz TimTim
Zitat
Konrad Adenauer:Was interressiert mich mein geschwätz von gestern
=D
Stimmt, naja aber trozdem finde ich die diskussion darüber wie lang man nacher warten muss, nicht als hilfreich.
greetz
Hi ho, das oben gezeigte design finde ich nicht sehr passend.
Sieht aus wie die alten online Stundenpläne, die mein lehrer ohne html wissen mit FP4 gemacht hat =D.
würde den inhalt eher weis lassen. Und die link farbe einwenig anpassen und auch die links besser hervor heben.
Das feld für die moderatoren würd ich verkleinern, auch die namen näher aneinander.
Greetz TimTim
Diskussionsthread zur Website-Entstehung von noeli-a-res
Diskussionen bitte hier und nicht im anderen Thread, dort nur kurze Ratschläge und die Fortschritte zur WEbsite.
-----------------------------------------------------------
Jop, von der Struktur her ist das richtig.
Jetzt könntest du dir jeden bereich in einen DIV container packen und ihm eine ID geben. Dann hast du schonmal die unterteilung mit der du später arbeiten kannst.
<div id="x">
</div>
Dabei fängt man am besten auch so an.
Das es ein "über" div gibt, für die ganze seite.
Also anfang des Bodys
<div id="seite">
z.B
und dann informierst dich in dem Seminar, was du mit den div und den ids anfangen kannst.
Und probierst ein wenig mit externen CSS dateien.
Greetz TimTim
Hm, die problematik, besteht jetzt glaub eher darin, das das skript auch nicht von dir ist, und ohne die nötigen kenntnisse, nicht so weiteres bearbeitbar für dich.
Vielleicht schreibst mal hier kurz was das skript macht. Und lädst sie iwo als txt hoch =).
Greetz TimTim
Also, falls das skript nur local laufen soll, setze einfach die execute time in der php.ini auf 0. Dann kannst das skript endlos laufen lassen, oder apache sich aufhängt.
Ich weis nicht was du machen willst, is mir iwi auch zu doof die skripte zu suchen.
Aber die 2 möglichkeit ist es zu stückeln über header weiterleitungen.
Einfach die arbeit splitten, und das skript von neuem aufrufen.
so zeile 440 ; 450 und 458 sind für dich wenn interressant
.../German Playboys - Kopi/news.jpg
hat sich bisher noch keiner über diesen link gewundert.....
naja also so kann das eh nicht funktionieren.
oder hast du das erst nach den anmerkungen hier geändert?
Greetz TimTim
hm.. es ist ja noch nichtmal sicher das es kommen wird, und ihr überlegt jetzt schon das man 4 Wochen warten muss. Wer hat den gesagt das Axel es schaft jede Woche eine aufgabe zu stellen. Weis ja nicht was Axel alles macht.. aber kann ja gut sein, das er nicht allzuviel zeit dafür hat.
Und selbst wenn dann mal etwas dabei ist, das ihr garnicht schaffen könnt, dann müsst ihr eben damit leben das ihr noch nicht so weit seit. Man kann ja nicht auf alles rücksicht nehmen. Sonnst müsste er ja von jedem einzelnen den Kentnissstand wissen und für jeden aufgaben erarbeiten. Was verständlicherweise nicht geht.
Es wird bestimmt auch nacher so sein, das die PHP/MySQL aufgaben für mich einfacher zu lösen sein werden, als für einige anderen hier, die daran warscheinlich verzweifeln. Einfach weil der aufgaben steller nicht vorhersagen kann, wer mit welchen Kentnissen sich die aufgaben vornimmt.
Daher würde ich euch glaube eher raten, überlegt euch wie die tests aufgebaut sein könnten, als darüber wie offt sie erscheinen sollen und nach welchen kategorien gestaffelt.
mal so als einschätzung =D.
Greetz TimTim
Prinzipiell- JA
um zielstrebig arbeiten zu können - ein muss
Wenn man es lernt, würd ich aber erstmal beispiele ausarbeiten, und schauen wie was funktioniert, und wenn man was verändert was bei rauskommt.
Denn wenn du als anfänger ein design anstrebst, aber dann feststellst, das es viel länger dauert das so zu lernen, als es für dich eine angemessene zeit währe. Würd ich sagen - nö
Mach einfach so weit du kommst.. schaue dann ob du mit dem wissen was hinbekommst. Und dann überlege dir das design auf grund deiner kentnnisse.
=)
Nein, denn was willst den mit den md5 pws ???
damit kannst doch nix anfangen..
Seit wann verschlüsselst du denn deine zugansdaten basii?
Müssen wir nochmal grundlagen durchnehmen.. Na warte, wenn du wieder ins Skype kommst.. dann gibts lernstunde.. =D
Ja genau Basii, ham wir wiederlangewile uns Spammen threads mit unötigem zu.. so wie deser post auch =D.
Naja is doch klar.
Ein kleines problem ist jenes, das beim kleinen geschäft gelöst werden kann.
bei einem Großen problem, kann man tagelang auf der schüssel sitzen und kommt nicht auf die lösung...
Deshalb Großes problem. Weil die lösung selbst bei den Großen geschäft nicht kommt.
Oder wo gehst du hin wenn du bei na aufgabe nichmehr weiter weist ?
greetz vom OT timtim
Am besten du zeigst den Code, dann kann man schauen was nicht funktioniert.
den <b>1.</b> funktioniert auf jeden fall. Vielleicht nicht an der stelle. Aber die tags auf jeden fall.
Daher am besten dein code, der teil mit der tabelle.
und nicht vergessen zwischen die Code BBCs.
öhmm...
<table> = <table width="300px">
Würde mal schätzen, das du von html noch nicht viel ahnung hast.
Würde dir nahe legen mal ein wenig im dazugehörigen seminar zu lesen. Das macht das arbeiten einfacher.
Greet TimTim
Jop, du kannst der Tabelle und den Spalten ja einfach die breite mitgeben.
<table width="300px">
Die zahl am ende anpassen.
Gleich wird einer kommen, der sich darüber beschwert das ich das width attribut benutze, aber der wird dir dann auch sagen wie es besser zu lösen ist.
Hoffe ich. =D
Hm, ich bin mir nicht sicher was du meinst?
Das sit ja untereinander.. oder worauf wolltest hinaus.
Achso, also
in diesem fall währe eine tabelle angebracht.
denke mal du willst das so haben.
Name: timtim Punkte: 100
Name: anders Punkte: 200
<table>
<tr>
<td>
<td>
100
</td>
<td>
name:
</td>
<td>
timtim
</td>
</tr>
<tr>
<td>
<td>
222
</td>
<td>
name:
</td>
<td>
anders
</td>
</tr>
</table>
Alles anzeigen
Greetz TimTim
???
sry, aber die beschreibung ist nicht wirklich hilfreich.
Schreibe genauer was du machen möchtest. Und zeige uns deinen Code, das man sieht wie du es machst. So kann dir leichter geholfen werden.
Greetz Timtim
nop
1. kein md5, unnötig.
2. Dann hast du dich nicht genau über php informiert.
Fals du meinst, das es jemand lesen kann, wenn er diei datei selbst bekommt, das ist korrekt. Aber durch den aufruf der seite bkommt er weder dei Variabeln noch den inhalt zu gesicht.
Greetz Timtim
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.