Beiträge von John

    Naja, so Megaschwer isset ja auch nicht, kenne mich ein wenig mit Grafiken aus,


    deshalb sehn die auch nich so schlecht aus,


    und dann hab ich mich einfach ein wenig damit beschäftigt.


    Es gibt jetzt auch ein Headerbild :)


    Ädit:
    Das Gästebuch funktioniert jetzt :)

    Huhu,


    danke für die netten Bewertungen, wenn ich das Hintergrundbild fixed mache scrollt es aber mit und die Seite laggt nurnoch.


    Ja, es fehlt noch der Header, und die Buttons kriegen noch einen anderen Style.

    Huhu auch,


    ich habe jetzt die Website für meine Band fertig, und wollte mal fragen was ihr dazu sagt (bin ja noch Anfänger :P)


    Link entfernt: - *Seite offline*



    Inhalt folgt :P

    Ahhh, vielen Dank auch, funktioniert jetzt, aber ich habe noch ein 2. Problem:


    Am Rand ist ja rechts son Streifen, der ist zusammen mit dem Inhalt in einer 3. Box drinne, die Box ist 1000px hoch, und der Streifen ist auf 100% der Höhe eingestellt, wenn aber der Inhaltsbereich größer wird, dann ist der Streifen zu kurz, weil ich die 3. Box ja auf 100% stellen müsste, aber dann wird der Streifen nicht mehr angezeigt, weil ja ein "100%" eine Angabe in px braucht.... ^^


    Was nun?