Beiträge von bermany

    & == UND


    ~ == NICHT


    Daher: UND NICHT (binäre Verknüpfung)


    Nachtrag:


    Du hast es hier mit binären Funktionen zu tun. Nehmen wir an, PTHREADS_INHERIT_FUNCTIONS besitzt den Wert 1.


    Dann ergibt ~PTHREADS_INHERIT_FUNCTIONS den Wert -2. Warum?


    Dezimal 1 ist binär 000001


    NOT 1 ergibt binär 111110, was im Integer-Raum eine negative Zahl, nämlich -2 ergibt.


    Nun wird dieser binäre Wert mit dem binären Wert von PTHREADS_INHERIT_ALL mittels AND (boolisch: &&, binär: &) verknüpft.

    Ich fürchte das eine Endlosschleife unter PHP nicht realisierbar ist. Ursache ist die begrenzte Laufzeit, die der Server dem Script zur Verfügung stellt.


    Wie viele Sekunden (Standard ist 30) dem Script zur Verfügung stehen, kann der php.ini entnommen werden unter dem Eintrag max_execution_time.


    Wenn Du die php.ini nicht einsehen kannst, nutze einfach mal phpinfo. Sofern es der Provider zulässt, kann mit set_time_limit die Zeit auch raufgesetzt werden, doch das dürfte eher unwahrscheinlich sein und ist dennoch keine wirkliche Lösung.




    Also: Endlosschleifen unter PHP sind im Grunde nicht möglich.


    Ich empfehle sog. CronJobs. Dabei wird ein PHP-Script in einer zuvor definierten Regelmäßigkeit aufgerufen. Ich denke damit bist Du besser beraten.