Beiträge von GH

    sorry Basiii,



    leider geht es net ich kann ja eine Vorschau euch geben


    html:



    <!DOCTYPE html>
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>


    <title>Unbenanntes Dokument</title>


    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/web.css" />
    </head>


    <body>


    <div id="wrapper">
    <div id="header">



    ...
    ...
    ...
    ...







    CSS:



    div#wrapper {
    margin: 0 auto;
    }

    body {
    font-family: Arial, sans-serif;
    font-size: 11px;
    color: #000000;
    margin: 0 0 0 20px !important;
    background: #D2D2D2 url(/layout/bgsilver.jpg) repeat-x top;


    }



    ...
    ...
    ...



    also es wirdtrotzdem net zentriert

    Hi Leute,


    ich habe eine Frage bin bissl durch einander hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Da ich nun einen neuen Bildschirm habe, hat sie meien webseite geändert es ist an der linken seite ich will aber das es zentriert ist also in der Mitte des Bildschrimes




    body {
    font-family: Arial, sans-serif;
    font-size: 11px;
    color: #000000;
    margin: 0 0 0 20px !important;
    background:#333;

    .......................
    .......................
    ............................
    ........................



    das was ich einfügen muss mus doch jetzt eigentlich nur is den body CSS teil rein oder und was genau muss dort eingefügt werden habe schon was mit align gelsen aber hoffe ihr könnt ein bisschenweiter helfen?

    hmm ne das austauschen bringt auch nichts hatte das auch schon asuprobiert



    **Update**
    also die fehlermeldung ist wegen der Zeile $zeit = zeit($zeit);

    vielen dank R4Zz0R,


    doch ich erhalte bei deinem Code eine Fehlermeldung



    Fatal error: Call to undefined function datum() in ...\....\...\.\index.php on line 10

    Hi Leute,


    nach langer Zeit hab ich wieder mal eine Frage, ich will von den usern meiner seite die IP-Adresse speichern, denke mal das könnte man mit php machen doch wie?
    Und auch die IP adresse in meiner datenbank suchen lassen?



    Hoffe einer kann mir helfen




    **update**


    würde dat gehen


    <?
    $ipadresse ="$REMOTE_ADDR";
    echo "Ihre IP ist: $ipadresse";
    ?>

    hab zwar schon gegoogelt usw. doch hab nicht viel gefunden hast du vllt ein Hinweis ( eine webseite oder so anderes)

    könnte man das vllt per javascript oder php das so einstellen das wenn man etwas hochlädt wie bei youtube meine ich, das automatisch so ein
    quellcod erstellt wird

    ahmm


    warte mal, ich will nur so genau die fuktion welchens youtube anbieten,
    bei den kommt es ja direkt nach dme Upload das Feld


    z.B. sowas
    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hYLEd40YIJw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hYLEd40YIJw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    also meinste du ich müsste wenn ich ein video einfüge oder eine Bildergalerien einfügen sowas selber schreiben oder?

    hmm wo ich das einbetten lassen will?


    denke mal in die Blogs und Leuten erlauben die das Video oder die Fotogalerie auf ihrer eigenen Webseite setzen möchten

    Hi


    Leute ihr habt mir schon recht gut hier geholfen nun habe ich eine andere Frage:


    Ich möchte diese eine Funktion von Youtube und wie von andeen Webseite machen das "Einbetten". Ich möchte meien User das einbetten von meinen Videos oder von Fotogalerien ermöglichen
    ich würde eher das von Fottogalerien machen vielleicht setze ich dann auch Videos aber hauptsächlich Bildergalerien


    wie würde man sowas machen?


    Hoffe mind. einer kann mir helfen

    cool Basiii


    wäre nett doch würde sowas ähnliches haben nicht das das formular verschwinden sondern das suchfeld bleibt noch vllt neben dran oder genau auf dem suchfeld (ich meine das das suchfeld vllt im hintergrund bleibt und das loader.gif dann angezeigt wird bis die Suchergebnisse angezeigt werden).
    oder wo anders könnte das gif bild sein aber das suchfeld sollte noch dableiben auf der webseite



    wenn ich bisschen einiges komsich formuliert habe sorry :o sagt bescheid



    UPDATE



    oh du hast es ja schon gepostet aber wäre cool wenn du mir ein hinweis geben könntest wie ich das machne könnte was ich meine wenn du es verstanden hast

    Hi
    aaa wusste nicht genau wie ich die Überschrift nennen sollte aber hier das meine ich!


    auf meiner Webseite habe ich ein Suchfeld die suche dauert machnmal und da wollte ich dan eine ein gif bild eine fügen, d.h. solange das system noch sucht soll es ein animiertes GIF Bild zeigen


    kan einer mir sagen wie ichdas auf meiner seite hinkrigen kann hab mich schon erkundigt und habe gelesen das das irgend wie mti JAVA geht oder so

    Hi


    hab ne Frage:


    ich habe ein Webseite die läuft nun will ich diese auch für andere Sprachen verfügbar machen und will dann es so haben:



    wenn einer aus den USA auf meine webseite kommt das er direkt die Englische webseite zu gesicht bekommen und nicht erst die Deutsche
    wenn einer aus China auf die webseite kommt dann ....


    wie könnte man das machen?