Beiträge von Basi

    Das mit den Links unten "links" ist bekannt, nur fällt es kaum auf, und die beste Lösung wäre die Schrift zu verkleinern, und das sieht ab der "Größe" nicht mehr aus, geplant ist den Inhalt ganz rechts bis ganz unten durchzuziehen, und die Links dann dort in die Fusszeile zu packen.

    Wir sagen ja nicht das das nicht aussieht, bzw. unnütz ist, doch wie gesagt, wir wollen es schlicht halten, und es ist immernoch eine Beta Version, und viele Updates folgen.


    Natürlich sieht es schick aus wenn da nen toller Übergang kommt, da haben wir nix dagegen.

    Zitat


    Finde das design ganz gut.....


    Das klingt als wärst du ein bisschen gelangweilt :wink:


    Das mit den Pfeilen ist geplant, aber da hatte ich noch keine Motivation zu :wink:

    Dann lass es doch als Bild anzeigen.


    Ich habe hier nur "*" benutzt weil wir ja alle 3 Spalten brauchen.


    Und ich nutze nicht mysql_fetch_assoc weil ich es auf die andere Art gewohnt bin.

    Also, ich würde das (wenn möglich) mit einer Datenbank machen,


    einfach 3 Spalten, id, name, menge, und diese dann als Schleife auslesen:

    Solltest du einmal Probleme bei den Videotuts hast, guck mal hier rein:


    PHP - Kurs -> Schleifen


    Dann suchst du dir dein Thema aus der Navi raus, und vergleichst mal deinen Quellcode.


    Dein Fehler ist übrigens gar nicht peinlich, ich vergesse jedes 2. Semikolon, vor allem wenn ich nicht warm gelaufen bin und nur eben schnell einen Quellcode bearbeite :)


    Generell:


    Klappt in PHP etwas nicht, dann schreib es einmal neu, dann klappt es.


    SInd es 1200 Zeilen PHP, dann muss man leider suchen, aber es gibt ja noch mein geliebtes:


    Code
    error_reporting(E_ALL);


    Einfach an den Anfang von PHP Code, und schwupps, hast du deine Fehler.

    Also wie gesagt, ich verwende ihn auch, nur in anderer Ausführung, und ihr könnt ihn gerne auch nutzen, ich habe oben auch noch einmal ein paar andere Varianten gepostet.

    Ich will das Ding nur verschenken :)


    Ich will nix von wegen Copyright is meins, ich verteil des Copyright :P


    Sorry wegn Missverständnis, kann jeder haben der möchte, halt möcht ich nur wissn wer ihn kriegt, deswegn net gleich Quellcode :)

    Halli Hallo,


    ich wollt mal fragen ob jemand interesse an einem Counter wie diesem hat:


    :!: Links veraltet, nix mehr mit präsentieren, tut mir leid :!:


    Nach Ablauf können beliebige Dinge geschehen, und die Geschwindigkeit ist einstellbar.