Beiträge von Basi

Zitat von "Yamram"

Woher weißt du, dass die gut ist/ wird?

Ob die gut ist/wird ist scheißegal, der Support für die alten Geräte wird wie immer nach wenigen Monaten eingestellt und du wirst letzten Endes gezwungen die neuen Standards zu beschaffen, kennt man doch..

Zitat von "Yamram"

Außerdem können bei zu langem Bildschirm Gucken auch Kopfschmerzen zu entstehen.

Mittlerweile kann man ganz klar beweisen das Kopfschmerzen an elektrischen Geräten zu 98% andere Hintergründe haben als einfach das da Lichter leuchten.

Falsche Haltung (abgeklemmte Nerven, Adern, Sehnen), nicht genug getrunken, Schlafmangel, oder wenn es eben nicht der richtige Zeitpunkt ist und der Körper gerade lieber toben würde..

Ich lese (leider) kaum noch Bücher, außer Schulbücher.

Warum ich nicht lese? Absolut keine Zeit in meinem Alltag... (bin echt knapp gemessen, mein Tag bräuchte 240 Stunden...)

So, es existiert eine Frage, man postet diese und weiß dann absolut nicht mehr weiter?

Auch hier kann ich wieder etwas über meine Band erzählen:

Wenn wir gerade an einem Part arbeiten, und dieser uns über Stunden aufhält, dann lassen wir ihn einfach fallen und setzen neu an, mit anderen Ideen.

Heißt also man kopiert sein Projekt und probiert einfach in der Kopie mal etwas komplett neues aus, was vielleicht auch den Code komplett abändert.

Dieses Forum antwortet extrem schnell, da wir einen Stamm von Leuten haben die auch mehrmals am Tag hineinschauen, und selbst wenn man mal 24 Stunden Wartezeit in kauf nehmen muss, ist das noch wenig, in anderen Foren erhältst du erst nach mehreren Tagen, oder eben nie, eine Antwort.
    Außerdem kann man sich doch die Zeit toll auf der "Waitingpage" vertreiben :wink:

Zitat von "webmaster3000"

Außerdem finde ich, dass nur der Threadersteller und Moderatoren/Admins den Button angezeigt bekommen sollten, da man selber am besten weiß, wann alle Fragen geklärt sind.

Lies mal bitte meinen Beitrag, was interessiert es denn die Mods/Admins ob ein Thema fertig ist oder nicht?

1. Wie gesagt, Leute auf der Suche nach Lösung werden keine ungelösten Threads mehr aufrufen

2. "Gelöst" heißt nicht "Gesperrt", wenn hier angefangen wird gelöste Fragen zu sperren dann verliere ich den Glauben an uns, denn wenn dann jemand noch zusätzliche Hilfe braucht muss er wieder ein neues Thema erstellen, so haben es spätere Leute auf ihrer Suche schwerer weil nicht alle 17 Lösungen in einem Thread stehen sondern in 17 verschiedenen wobei 10 davon ungelöst sind.

Da wäre es doch logischer besonders hilfreiche Beiträge gesondert hervorzuheben, entweder durch Abstimmung oder durch Einschätzung durch Mod/Admin, ich tendiere zu Zweiterem.

Kein Vorteil?

Jemand der ein Problem hat und Google befragt kommt in dieses komplett Fremde Forum, stöbert sich durch die Beiträge, und stößt unter Umständen durchgehend auf Beiträge die nicht klar gelöst wurden, wenn er jedoch nur Beiträge sucht die auch "gelöst" markiert sind, wird er schneller fündig ;)

Ist doch ganz einfach:

Code
    Webdesigner:      designed
    Webentwickler:    entwickelt
    Webprogrammierer: programmiert

Mal ehrlich, was genau es bedeutet ist doch voll egal, wenn du eine Webseite entwickelst bist du zuerst Webentwickler, du entwickelst nämlich ein Konzept und schreibst den Grundcode, dann bist du Webprogrammierer und programmierst Programme und dann bist du Webdesigner der ein Design designed..

Wörter in denen das passende Verb (Tuwort [bsp. laufen]) schon drinnen steckt müssen nun wirklich nicht weiter erläutert werden.

Zitat von "Kadey"

Funktioniert nur nicht, so wie es soll...
    Irgendwo ist der noch der Wurm drin ;(

Das ist nicht wirklich hilfreich, was funktioniert bereits, was nicht, wie ist die Ausgabe, gibt es Fehlermeldungen oder Ähnliches?

Einfach jetzt alle Zeichen da überprüfen ist für uns etwas schwierig.

Zitat von "revils"

Ich würde User Level 1 und 2 zusammenfassen.

Dann hast du den Sinn nicht verstanden, es geht eben darum das Userlvel 1 absolut nur einen Referenzartikel schreiben darf und nichts anderes.

Den Userlevel den ich meinte musst du gar nicht benennen da es sowieso egal ist ob er auf der Seite erwähnt wird oder nicht wenn er sowieso an den Quelltext ran kommt :mrgreen:

Forenpersonal haben wir sowieso nur 2 mal :D

Nun mal die Problematik die ich sehe wenn wir noch Unterforen erstellen:

Die Größe des Forums würde mindestens um 35,7% steigen, da wir für jedes Thema hier dann ein neues Unterforum bräuchten, das ist etwas extrem.

Die Idee mit der Kennzeichnung ist da schon weitaus realistischer umzusetzen.

Zitat von "NeoAramis"

Zurück zu meinem Vorschlag. Die Diskussion nimmt langsam kindische Auswüchse an.

Gibt es hier im Forum überhaupt potentielle "Tutorialautoren"? Ist es ok, wenn ich einmal einen Entwurf über meine Idee ausarbeite und die Community kann das dann demokratisch entscheiden.