Beiträge von Basi

Zitat von "AnTrOn"

Du musst die Bilder alle in eine Reihe hintereinander schreiben, also ohne Enter zwischen drin.

Neeeein?

Semantik?

Du kannst da 120 "Enter" reinhauen, da wird sich nix ändern.

Eine Navi macht man normal mit einer Liste:

Code
    <ul>
        <li><a href="#">Link 1</a>
        <li><a href="#">Link 2</a>
        <li><a href="#">Link 3</a>
      </ul>

Ansonsten:

Code
    #navi img {
      margin: 0;
    }

Für die verschiebbare Box mache ich dir jetzt gleich ein Beispiel, das mit dem Account Dingsi kann ich mir leider nicht angucken.

Hier mal der Quellcode:

Dein Quellcode aus dem Bereich Tiere (völlig random gewählt), da stehen eindeutig alle kleinen und großen:

Tja, wie sagt man so schön:

Zitat von &quot;Irgend son garnich so blöder Typ&quot;

Heirat = Game Over

Zu deiner Arbeit:

Da kann ich sowie dich, als auch deinen Chef verstehen, du möchtest weiter arbeiten, aber der Chef kann es sich nicht leisten für diese 6 Wochen dich zu bezahlen, ohne das du arbeitest, und gleichzeitig eine Vertretung zu beschaffen noch teurer für ihn.

Zitat von &quot;Peter1978&quot;

Hab da keinen Dunst davon 8|

Also wahrscheinlich an meinen Scripts -.^
    Wie misst du es?? ^^

*räusper*

Mach dir mal keine Sorge, deine Scripte sind das sicher nicht, bplaced hat auf jedem Server 3 mal so viele Kunden wie gut, also net wundern, bplaced ist derbe lahm, hat andauernd ausfälle, und PHPMyAdmin geht zu 80% genau dann nicht wenn man es braucht.

Und messen tut man dies indem man einfach sieht das dein Script beim umrechnen teilweise 6 Sekunden rbaucht :wink:

Wir haben dich lediglich darauf hingewiesen das du dich nicht verständlich genug ausgedrückt hast, so das wir es verstehen konnten, dein Kommentar ist also unnötiger als unsere...

Und jetzt: Stop flaming!

Zitat von &quot;NeoAramis&quot;

Der Begriff "aktiver Navigationspunkt" sollte Dir eigentlich geläufig sein...

1. Davon kannst du nicht einfach ausgehen.

2. Entschuldige das aus deinem Satz für mich hervorgeht das ich den Punk suchen soll in dem "aktiv" drin steht...