Genau, das ist zum Beispiel ein Attribut welches nur für den <body> Tag vorgesehen ist, und bedeutet wenn alles im <body> Tag geladen ist, dann gehts los.
Beiträge von Basi
-
-
Zitat von "Peter1978"
Klar, funktioniert super^^
ich dacht man muss JS mit einem Tag einleiten ??
He , aber ich hab keinen Dunst von JS
Gruss
Die Funktionen und den prozedualen Code von JavaScript hauste in den Scripttag, aber sämtliche Attribute von HTML Tags die mit on... beginnen sind auch speziell für JavaScript gedacht.
-
Die Seite <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.html-seminar.de">https://www.html-seminar.de</a><!-- m --> erhält ein 92%...
Das Programm meckert alleine schon deswegen das kein <link> zum Stylesheet gefunden wurde, sondern nur ein import...
-
Ich habe das jetzt auch voll verwechselt... Sorry, ignoriere meine Beiträge hier...
Habe 2 Funktionen verwechselt.
-
Zitat von "philipps Seite"
Linux VS Windows
Linux ist besser als WindoofMhhh, sehr seriös, vor allem ohne Begründung.
Sacht mal weiß hier jemand wer diesen tollen HTML Grundkurs im Downloadbereich geschrieben hat? Habe eine tolle Kritik über exakt diesen Kurs gefunden.
Übrigens, bei einer Auflösung mit 1920px Breite sieht die Seite wunderschön aus:
[Blockierte Grafik: http://webdesign.sarkkan.de/philipps_wunderschoene_seite.jpg] -
Zitat von "Sören"
Ich hoffe ich habs richtig überstetzt und erkläre nichts falsches.
Ist genau richtig.
-
Hallo,
also ich würde so auf den ersten Blick sagen das es daran liegt das es sich um ein .php Bild handelt, probier es doch mal mit einem normalen Bild aus.
-
Das du statt 2 mal zu posten den Edit Button benutzen sollst, und hier einfach den Link posten kannst das interessiert keinen ob das Werbung ist.
-
Oder die Edit Funktion...
Wenn du die Links hier im Forum zählst... hmmm... schick ihn einfach...
-
Es spricht nichts dagegen, das sagen wir auch gar nicht, aber es ist einfach schlechter Stil zu Zeiten von CSS, und da ich beispielsweise meinen eigenen Stil habe würde ich in solchen Dingen auch nicht darauf hören wenn der Teufel persönlich mir das sagt...
-
Man sollte die Gliederung der Texte schon ein wenig übersichtlich halten, daher, <h1> nur einmal verwenden, Unterüberschriften kriegen <h2>, Unterunterüberschriften kriegen <h3>, usw..
Wie kommt man eigentlich auf die Idee das 8px in etwa so groß sind wie <h1>?
-
Wer bei Google oben auftauchen will sollte Google nicht mit 2 - unendlich <h1> Tags verwirren sonst hat es sich ausgegoogelt.
Dabei geht es doch letzen Endes auch um die Semantik...
-
?!?
Dann geht das ganze automatisch über die ganze Breite?!?
-
Du musst die Links halt als inline Element behandeln, dann passt sich die Breite ja an.
-
Hat das bis morgen Zeit?
-
Wie soll das aussehen? Beschreibung drunter oder son Kram?
-
JavaScript oder PHP?
-
Zitat von "lauras"
Die Frage war nicht nach Aufgaben aus dem Kurs, sondern nach IRGENDWELCHEN Aufgaben.
Mit irgendeinem Kurs musst du ja deine angeblichen Grundlagen gelernt haben. Und bei jedem guten Kurs sollten eigentlich ein paar Aufgaben dabei sein, damit man gut lernen kann.
Diese Aufgaben sind wie Hausaufgaben, ich persönlich mache keine Hausaufgaben, habe also diese Aufgaben auch nicht gemacht (Das Prinzip war nicht schuld :D), rate davon aber mal Grundsätzlich ab. Hat mir so einige Scherereien gebracht, und ich bin ganz ehrlich, ich hänge heute noch ab und zu im Seminar rum und probiere verschiedene Aufgaben z.B. auf mehrere Wege zu lösen, oder auf umfangreichere Wege, oder so klein wie möglich, selbst Sachen dazuzubauen, darum geht es ja letzten Endes, Kreativität.
Philipp, entweder bleibst du so stur wie jetzt, dann wird deine Seite 0,3 Besucher pro Tag bekommen.
Oder du gibst dir jetzt endlich mal einen Ruck, machst den Kurs nochmal gründlich, mit Aufgaben, und du wirst bald merken das alles viel besser läuft, ich weiß es ist schwer, aber lass vor allem Momentan PHP weg, lerne HTML und CSS.
-
Ähm, etwas älter hier, aber könnte man nicht eigendlich die Bots hinter den Mitgliedern anzeigen? (Mitglieder links, Bots rechts)
Weil wenn die sortiert wären könnt ja keiner meckern, wär nur nen Vorschlag.
-
Zitat von "timtim"Alles anzeigen
Projekte ham wir doch? Da kommen die fertigen sachen rein. Ich mein es ist ein unterschied, ob ich wissen will wie es geht.. oder so wie oben geschrieben..Wenn mir jemand so ein Skript hat.
Denn das hat ja dann anfürsich nichts mit PHP zu tun, sondern er sucht ein fertiges Produkt.. denke mal wenn funktioniert is es ihm egal ob das in .pl .ph .php oder js geschrieben ist.
Ob es in OOP umgesetzt ist, oder ob es gut documentiert ist.Wenn er es zum lernen haben hätte wollen, hätte er zumindes angedeutet was für eine technik verwant wird.
z.B textdateien, Datenbanken oder direkt in HTML dateien hinein.
So meine ich das..Und so wie es oben geschrieben wurde, kann man nicht darauf kommen, das er davon lernen möchte.
Greetz TimTim
Recht hast du...