Beiträge von Basi

Zitat von "YetiZwerg"

Es ist also kein "Ich kann das nicht, mich interessieren auch Tuts oder fertige Scripte nicht, mach mir das mal"-Forum...

Richtig, denn solche Foren gibt es, aber so wird man NIENIENIEMALS ein guter Webdesigner, aber STRG/C und V werden hart abgenutzt, ist doch unschön, wer selber codet grast die Tasten gleichmäßig ab.

Und bitte, tu mir den Gefallen, lern endlich deine Fragen so zu stelle ndas sie klar rüberkommen.

Ich frag ja auch nicht: "Hey weißt du welche Farben die Wolken morgen haben? Mir hat mal einer gesagt pinke Wolken machen Regen, gibt es Regen?", sondern: "Wie wird das Wetter morgen?"...

Zitat von "timtim"

Daher musst eben die db erstmal in den server eintragen, um dann darauf zugreifen zu können..

Genau das meine ich ja, aber ich weiß das es eine Datei gibt in der man den Pfad zu dem Ordner in dem die Datenbanken drinne sind (C:\xampp\mysql\data) ändern kann, z.B. auf C\hier\so\pfad\und\so.

Derjenige der weiß welche Datei das ist ist leider im Urlaub, daher musste ich das jetzt allein hinbekommen.

Zitat von "philipp e."

@Verwebbt:
    Ich glaube, dass du nicht weißt, dass an meinem Gästebuch nur noch einzelne kleine Sachen verbessert werden müssen!

Also ich sehe da noch so einige Sicherheitslücken.

Außerdem:

Ich weiß das du nicht wissen willst das jeder weiß, dein Gästebuch ist ...

Zitat von "YetiZwerg"

oder...

du lässt es einfach... wenn dein Projekt eh nur bis 2011 läuft, brauchst du das auch nicht wirklich..

Eben, wenn das so weitergeht haben wir bald 2011...

Also, jezze ist der Zeitpunkt gekommen,

DA PLATZT MIR DER ...

Warum zur Hölle ist es für dich so schwer dein völlig zugemülltes, 100 % unsicheres Gästebuch in nur EINEM Thread zu besprechen?

Wir haben dir die Antwort auf deinen Spamschutz schon 300 mal gegeben: Captcha...

Eine Liste mit Wörtern kannst du doch z.B. mit regulären Ausdrücken machen, überleg doch mal...

Du hast hier bald 2000 Posts zu einem Thema, stell deine Fragen doch mal deutlich sodass sie hier auch jeder versteht, und vor allem frag net alles 3 mal...!

Ich nutze lokal eine Datenbank in anderer Sicht als PHP, denn MySQL ist nicht nur für Webanwendungen.

Da muss ich auch keinen Hoster fragen, das ganze hängt übrigens mit der InnoDB Einstellung zusammen, in der man einstellen kann wo die Datenbankquelldateien liegen, weiß nur leider nicht wo ich das einstell.

Jetzt kopier ich meine DB halt nach phpMyAdmin rein, bearbeite sie und kopiere sie wieder zurück.

Hey,

ich habe gerade das Problem das ich über phpMyAdmin eine Datenbank bearbeiten möchte, diese jedoch nicht angezeigt wird, jezze ist mir klar das ich irgendwo den Pfad zu besagter Datenbank angeben muss, in irgendeiner Config Datei, bloß welche Config Datei ist dies und wo finde ich die?

Entschuldigung, aber wo bitte ist das Impressum?

Und wozu machst du dick und breit einen Login auf die Seite wenn er nur zur Administration ist?

Das ist der ganze Quellcode der login.php:

Deine index.php hört so auf:

Da fehlt doch was?

Wozu ist denn das gut?

Code
    <p><div id="Uhr" class="Uhr">&nbsp;</div></p>