Ich spreche da aus der Erfahrung der letzten Woche, wenn man sich nicht gut und lange kennt sind 2 Leute zu viel ...
Grrr...
Ich spreche da aus der Erfahrung der letzten Woche, wenn man sich nicht gut und lange kennt sind 2 Leute zu viel ...
Grrr...
Da kann ich jezze so direkt nix sagen...
Falscher Ansatz, du solltest es weiter versuchen bis es klappt, denn so lernst du besser, glaub mir, mach ich auch so^^
Lass dich nicht von so einem blöden Gästebuch unterkriegen, wir helfen dir ja, zumindest wenn du deine Fragen präzise genug stellst ![]()
Mein Gott Maulepan du denkst schon wieder viel zu kompliziert was JS angeht O.o
Es dauert leider etwas länger da ich nebnbei im Moment... naja ich hab was zu tun^^
Man kann mit JavaScript theoretisch alles ändern, nur halt lieber nicht mit
da
Halt mit IDs arbeitet, diese sind einzigartig, ein "name" könnte auf einer Seite theoretisch 3 mal vorkommen
(Naja eigentlich nicht aber sicher ist sicher)
Ihr müsst euch nur leider grad mal klarer ausdrücken sorry ![]()
Zitat von "R4Zz0R"öhhmmm
Aber wie blenden wir das denn nun aus wenn die suche abgearbeitet ist ?
Na dann ist doch ne neue Seite geladen ![]()
Zitat von "R4Zz0R"Alles anzeigenInressesant also ich benötige für eine einfache ausgabe eines textes oder das abarbeiten einer selbsgemachten funktion die zb datum und uhrzeit in eine datenbank schreibt, benötige ich keinerlei html.
Was er warscheinlich meint ist wie er seine phpdatei öffnen muss und das geht über den server also würde ich behaupten sien problem lag nicht an html sondern das er kein lampp oder xampp hatte....
Übrigens geb ich euch recht wer php beherscht weiß wie er ausgaben steuert und auch wie php auf dem system ausgeführt werden muss um "das fenster " also seinen browser zu öffnen und dort den code oder dessen ausgaben anzuzeigen...
MFG
R4Zz0R
Das kann gut sein, aber dann muss man sich auch so ausdrücken, sonst kommt am Ende sowas wie jetzt raus...
Ganz einfach, JavaScript,
ich schreib dir gern den Code wenn du möchtest, wenn man auf den Suche Button drückt wird der Platz des Formulars mit einem Ladebild ersetzt, total einfach. Ich schreib das schnell.
EDIT
Hier der Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de">
<head>
<title>Titel</title>
<script language="javascript" type="text/javascript">
function change_form() {
document.getElementById('formular').innerHTML='Hier das Bild rein.';
}
</script>
</head>
<body>
<div id="formular">
<form action="#" method="post">
<input type="text" />
<input type="submit" value="Suche" onclick="change_form()" />
</form>
</div>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Das geht mit JavaScript, Java und Flash.
Da musste einfach mal googeln...
Ich denke aber nicht das du viel Erfolg haben wirst.
Quasi fast alles ist einfacher als JQuery, mach ne einfache Funktion draus.
Edit: Das kann ich heute auch nicht mehr unterstreichen
Naja da gibt es echt einfachere Wege, wenn du mit JQuery arbeitest solltest du JS perfekt können, und so auch die Lösung des Problems sehen oder sehe ich das falsch?
Wieso bloß immer so kompliziert?
Ich werde mich so schnell wie möglich ransetzen.
Eine .dat Datei ist eine ganz normale Datei, du löscht sie genauso wie eine .txt Datei.
Das musst du leider, da man für die Suche alle Dateien durchsuchen muss, und dafür braucht man die Namen.
@phillip, Lauras kann leider kaum PHP, ich kann dir gerne ne PHP Suche bauen, aber dafür brauche ich deine Dateinamen. Auch die Verzeichnisse.
Edit: Mittlerweile kann sie das sehr wohl
Alter, ich sag nix mehr, ich platz gleich !
Zitat von "gerd121"ich hab keine ahnung wie ich das fenster hinbekomme usw...
Ähm, dafür braucht er HTML ?
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.