Das reicht meiner Meinung nach völlig aus, wer heutzutage noch was anderes als Google nutzt ist meiner Meinung nach in der Zeit stehen geblieben oder bekommt Geld dafür.
Beiträge von Basi
-
-
Den Teil mit dem Text machst du nach links, den mit dem Typen nach rechts, und in die mitte machst du nen grauen Bereich der backgroundfarbe halt dein Grau da hat und automatisch größer wird.
-
Wozu soll das bitte gut sein? Welcher User kommt auf die Iddee zu scrollen um das Bild besser sehen zu können?
Richtig: keiner.
Weiss ja keiner davon, und selbst wenn, es dauert in einigen Browsern extrem lange bis die Seite nach dem scrollen wieder aufgebaut ist, ausserdem verschiebt sich das Design...
Verlink das Bild lieber auf eine größere Version...
-
Ähhhm, so ca. 2 Monate intensives lernen, oder 1 Stunde Googeln + probieren, aber ganz ehrlich:
Das ist völliger Blödsinn!
-
In meinen Augen Blödsinn, da gibt Google genug Hilfe O.o
-
-
Das geht wohl kaum mit HTML,CSS oder PHP...
-
Kannst es auch mit anderen CSS Codes machen:
Wert 10, oder 100 gibts nicht, da das ja dann weggelassen werden kann, dann gehts abwärts. 1 und 10 ist dann das mit der größten transparenz:
Funktioniert in den meissten modernen Browsern.
-
Deine Website ist offline?!?
-
Was meinst du damit?
-
Ich kann dir folgendes:
Gästebuch helfen
Design helfen
Login helfen
und auch sonst alles helfenNoch Fragen?

-
Jaja, wir wissen alle das du "glad" bist^^
Genau so geht es, bin nur nich drauf gekommen^^
-
-
-
Zitat von "philipp e."
an Basiii:
ist es etwas positives oder negatives??
schreib es einfach hierhin!Wie meinst du das?
-
Ich glaube wir verstehen uns falsch, dieses Beispiel verdeutlicht was mein Problem ist:
Code
Alles anzeigen<div style="padding:5px; background-color: #00FF00;" id="hintergrund"><!-- der soll mitwachsen --> <div style="background-color: #6772B1; float: left;" id="1">Hallo</div> <div style="background-color: #304BE2; float: left;"id="2">wie</div> <div style="background-color: #384A16; float: left;"id="3">gehts</div> </div>Der Grüne Div im Hintergrund soll mitwachsen, tut er aber nicht.
-
Heyho,
ich habe diese Frage zwar schonmal gestellt, aber wohl zu indirekt, jetzt hier noch einmal direkt:
Hat jemand für folgendes Problem eine Lösung?:
müssen, da mein Inhalt von der Länge her sehr variabel ist, ich aber
keinen unschönen Scrollbar mitten im Design anwenden möchte.
____________________________________________________________Falls ihr da eine möglichst elegante, und in vielen Browsern funktionierende Möglichkeit für mich?
-
Ich würd dir das schreiben, aber ich habe keine Lust mich per Mail zu melden ...
-
Am Ende kommt ne leere Seite, da fühlt sich jeder Benutzer vereimert und kommt nie wieder...
-
Wenn du "localhost" angiebst, und von einem fremden Server connecten möchtest, geht das nicht