@ lauras, ich denke, eben nicht
Das Bild soll doch gleichgroß bleiben
Problem: die % Angabe muss sich auf das Browserfenster beziehen, also nicht in einen div mit width: 100px; rein^^
@ lauras, ich denke, eben nicht
Das Bild soll doch gleichgroß bleiben
Problem: die % Angabe muss sich auf das Browserfenster beziehen, also nicht in einen div mit width: 100px; rein^^
Theoretisch schon O.o^^
Ne Spass, jopp
Grundsätzlich:
Du musst auf deinen MySQL Server per phpmyadmin oder Navicat zugreifen,
dann Zugangsdaten eingeben, und dann klickst du irgendwo rauf wo SQL steht, und fügst den Text da ein, dann OK und fertig ...
ZitatZuagngsdaten für MySQL
Jetzt check ich des, er meint die Zugangsdaten fürs einloggen bei MySQL, dachte er will Userpasswörter verschlüsselt speichern ...^^
Gib width und height mit % an.
Sach mal habt ihr morgens nix besseres zu tun als euch hier zu Unterhalten? xD
Wie is mit Schule / Arbeit?^^
Ja was weiss ich was er/sie/es da verschlüsseln möchte xD
Ich geh jetzt aber pennern... äh... pennen^^
Der erste Schritt wäre es denke ich, die Tabellen durch div Container zu ersetzen.
Dann verschick den Link doch so:
*URL Entfernt*
?!?
Oder geht es ums Verständnis? Dann ist mein Code richtig, oder du machst es mit PHP Headern:
Bevor irgendwas auf deiner index.php ausgegeben wird, schreibst du das rein (am besten schreibst du nur das rein):
Oder so:
Sag mal einfach kurz, auf welcher Seite befindest du dich, und zu welcher möchtest du?
Am besten mit Pfadangaben, wenn es das selbe Verzeichnis ist dann nicht.
Jaja ich hatte langeweile und war genervt -.-
Als kleiner Tipp, einmal die CSS Abteilung des Seminars durcharbeiten:
Warscheinlich sind deine anderen Bilder schon in einem block Element
Also ohne genaue Fehlermeldung schwer zu sagen...
Nutzt du xampp? Da gehen mails net.
md5...
Das verschlüsselt die Variable $var...
Bei Passwort:
Ich muss ehrlich sagen...
Ich blick durch deinen Quelltext sowas von nich durch...
Auf der Vorseite deiner eigendlichen Seite ist das rechte Bild bei mir weiter unten als das linke, und ich hab 20 Minuten gebraucht um zu checken wos weiter geht O.o
Ansonsten:
Bitte mit CSS
von der Seite her gefällt mir der Aufbau, die Farben mag ich jedoch nicht lange sehen
Setze content mal auf 1, und gucke ob der link hinter URL stimmt.
Wenn du zu petrus.htm willst muss da auch petrus.htm stehn, willste zu main.php muss da main.php stehen.
Mir fällt spontan nur mcrypt ein:
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.