Beiträge von Pelgro

    Bin jetzt schon mitten drin beim lernen und habe eine Frage, nirgends eine Antwort gefunden -.-


    Wie kann ich eine externe .php Datei in eine HTML-Datei einbinden?


    Axel
    Die du selber übers Webprogrammieren gemacht hast :D

    index.html


    design.css


    navi.css

    Hallo,


    wenn ich meine HP öffne und dann auf z.B. Kontakt klicke und dann wieder zurück zu News/Home sieht man dort einen Zoom-Unterschied.
    Wie kann ich das verhindern?
    Kann meine Seite im augenblick nirgends hochladen.
    Noch nicht das richtige gefunden, wo es schnell geht und klappt. Leider.

    Zitat von "lauras"

    Besorg dir Office 2010 komplett ohne schlechtes Gewissen... Das gibts kostenlos und legal zum Download und ist besser als 2007...


    Bekomme das nicht hin, habe es gestern verxucht, ohne Erfolg :cry:

    Ich bin eher für Rock
    Green Day, Linkin Park, Fall out Boys
    oder ich höre am liebsten Hardstyle Techno oder schnelleres..... wenig singen mehr Bass und Beats :D

    Hallo,


    ich spiele schon seit längeren mit den Internetseiten im internet herum. D.h. dass ich hin her scrolle und mir den Quelltext anschaue :D
    Beim hin und her scrollen ist mir ab und zu aufgefallen, dass die Bilder beim scrollen sich anpassen. Das müsste dann heissen, dass die Bilder nicht in px angegeben sind, oder? Bilder die nicht in px angegeben werden, gibt es das? Mir ist es unbekannt.


    Nun wollte ich wissen wie man das macht, dass die bilder sich beim scrollen anpassen.


    lg

    Ich weiss.
    Das ist ja das Problem, dass das Bild nur angezeigt wird wenn ich es in der HTML Datei reinschreibe.


    EDIT:
    Bin gerade nochmal die navi.ccs DAtei durchgegangen.
    Dort habe ich eine } am ende von #navi vergessen, deswegen konnte das Bild nicht angezeigt werden.

    Aha,


    So klappt es.


    index.html



    So nicht


    index.html


    navi.css