Beiträge von Padde11
-
-
ich weiß ich hab ein paar fragen......aber weiß jemand wie man die Höhe eines Rahmen verändern kann, ohne dass ich unter dem letzten Abstatz
"padding-bottom" benutzesonst muss der Wert auf jeder Seite verschieden groß sein....und wie kann man das dann einstellen, dass die länge sich bei kleineren oder größeren monitoren anpasst????mit "em"????
thx
-
-
Wie kann man den Text so anpassen, dass er sich wenn man ranzoomt der bildschirmgröße anpasst(wenn jemand weiß was gemeint ist)?????
thx
-
weiß jemand wie man die hintergrundfarbe innerhalb eines rahmens ändern kann???der rahmen soll nicht die gleich Farbe wie der hintergrund außerhalb des rahmens haben
thx
edit:hat sich schon geklärt....habs hingekriegt
-
achso....danke
-
https://www.html-seminar.de/javascript-htm…nte-aendern.htm
ziemlich weit unten bei "Design durch JavaScript und CSS ändern" steht dass man hiermit
Code<script type="text/javascript"> <h1>JavaScript Kurs für Einsteiger</h1> <p>JavaScript lernen einfach gemacht … </p> document.getElementByTagName('h1').style.color = 'orange'; </script>
den text für h1 orange machen kann.....das klappt bei mir leider nicht....
hab h1 und p dadrüber (also über <script......>)gemacht damit der text angezeigt wird und dann auch nochmal anstatt
dann
gemacht (also Element mit "s") aber nichts verändert sich.....weiß jemand wie es richtig gemacht wird?????
thx
PS:sry wenn es ne dumme frage ist ich bin noch anfänger