Beiträge von Jibsta

    Ja ich hab das perfekte buch für dich!!!!! Ich selber habe es gelesen.... nagut ich bin nicht ganz fertig damit aber es beinhaltet natürlich alle grundbefehle von html und einen kleinen kurs mit css am ende des buches ist nochmals eine übersichtliche farbkarte mit allen html-farben.


    KOSTET NUR 19,95 € und du kanst gleich loslegen ohne vorwissen und dort wird dir noch viel mehr über die geschiechte des i-nets beschrieben



    ES HEISST: JETZT LERNE ICH HTML
    AUTOR: CHRISTOPH PREVEZANOS
    VON MARKT + TECHNIK


    hier ne webseite: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mut.de">http://www.mut.de</a><!-- m -->

    Der Film ist einfach genial!!!!! Die Stimme von Marge ist zwar nicht so der brüller aber dafür ist der Film um so besser.
    ich hab den film selber auf dvd ;) kann ihn mir immer wieder anschauen und würde mich auch immer wieder darüber kaputtlachen:D

    Zitat von &quot;$$freaky44$$&quot;

    abeite erstmal das htmlseminar durch, dann fällt dir html leichter.


    html ist nicht schwer zu erlernen ich hab nen buch gelesen und kann es jetzt.... nagut ich bin kein profie aber das muss man auch nicht sein um seine eigene hp zu erstellen.


    ich geb dir den rat:
    lerne html, wenn es schon die möglichkeit gibt per video html zu erlernen, sollte man sie auch nutzen ;D

    Ich benutz Windows 7 Ultimate


    Sehr praktisch muss ich sagen, weil man nicht mehr so viele Traiber für die einzelnen Geräte Installieren muss, trotz allem finde ich das xp ein wenig Benutzerfreundlicher ist.


    Dennoch... Daumen hoch für win 7 :D

    Hi,
    Ich habe es mit *.rar ausbrobiert aber leider ohne erfolg.


    Der Download startet immernoch nicht automatisch.
    Ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar andere Ratschläge und Hilfe geben aber trotzdem danke für die Hilfe.

    Hi leute,


    Ich habe mal eine Frage...


    wenn ich ein Download in meine Webseite eingebunden habe, wie bekomme ich es hin, dass dieser Download automatisch startet wenn der besucher auf meine Seite kommt???


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im vorraus.


    Ich freu mich über jeden tipp ;D


    LG: Jibsta

    Hi, Ich wollte fragen wie man ein Bild in den Tab bekommt?
    Ich kann zwar Html schreiben aber bin kein Profie. Deswegen bitte ich euch um Hilfe.



    Danke im vorraus ;)

    Hi leute :D
    Es ist ziehmlich lange her seit dem letztden mal, wo ich zu diesem Thema etwas geschrieben habe.


    Ich habe eine neue Frage die hier gut rein passen würde.


    Wie bekomme ich es hin, meine Videos nicht in ".ogg" Format auf meine Webseite zu posten, sonder mit meinen Videos in youtube zu verlinken, so dass sie von youtube sind aber auf meiner Homepage zu sehen sind?

    Danke, danke ich freue mich!!!
    :D:D:D



    jetzt habe ich noch eine andere frage,
    die passt eigentlich nicht hier rein aber wenn ihr mir sagen könntet,
    wie ich bei einem Link also bei einem "a" tag die unterstreichung wegbekomme, währe das wirklich klasse!!!

    Hi Leute :D ,
    Hab mal ne Frage:
    Ich habe mal gehört das man in der unsortierten Liste die "spiegelstriche" mit css wegmachen kann.
    Jetzt ist meine Frage , ob das geht und wie das geht(fals es geht)?
    Es kann sein, dass es geht aber ich weis nicht wie!


    Ich bin über jede Antwort glücklich :D:D



    DANKE im vorraus

    Hallo Leute :D


    Ich versuche ständig Musik in meine Homepage einzubinden aber leider vergebens. Ich hoff, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :D:D:D:D


    Hier mein Quelltext:



    Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekomme.


    DANKE IM VORAUS!!