Beiträge von R4Zz0R

    Ich benutz Phase 5 schon seit er die vorletzte (zur jetztigen) version rausgebracht hat.


    Aber ob er sich wirklich von computern und allem getrennt hat weil er die kisten nemmer sehen kann kann ich auch leider nix zu sagen.
    Eventuell erfährt man ja mehr über die Phase5 Homepage aber das mag ich bezweifeln.


    Bei


    http://www.meybohm.de/
    finden sich weder downloads noch sonst etwas also scheint es recht verlassen zu sein dort auf der seite.


    (meine Bescheidene meinung:
    Phase5 Ist nen schöner editor :D)

    Hey hey alle miteinander.


    Ich programmiere nun schon seit fast 3 jahren an meiner seite und lernen so viel wie ich kann dazu um diese besser zu gestalten.
    Daher wollte ich einmal von euch hören was ihr zu dem screenshot für die neue forenübersicht meiner seite sagt.


    Ereichbar ist dieser unter:


    http://razzor.spacequadrat.de/screenshot_new_forum.gif<-Direktlink


    Und meine seite unter:
    http://razzor.spacequadrat.de/


    Feedback und vorschläge sind erwünscht.


    MFG
    R4Zz0R

    Eigentlich ganz simpel.
    Hier ein nützliches Manual


    http://php.net/manual/de/function.header.php


    Wenn du nun über

    Code
    header('Location: http://www.example.com/');

    bestimmte daten anhängst die du zur verarbeitung benötigst kannst zu ein und die selbe (oder auch andere datei) mit bestimmten variablen (zb. per $_GET) benutzen um bestimmte operationen auszuführen


    Das tutorial sollte dich auf den richtigen weg bringen.


    MFG
    R4Zz0R

    Ich bin bei spacequadrat.de und bin sehr zufrieden.
    Es gibt wirklich keinen haken auser das die server ab und an mal ein wenig spinnen und zeitweiße kleine aussetzer (längste waren 12 oder 16 stunden weil der damalige dns server probleme machte ) haben wirklich ein toller space.


    Der support kann sich (auch beim free hosting) sehen lassen und steht einem gemieteten space in nichts nach.


    Ich sage daumen hoch für spacequadrat.de


    MFG
    R4Zz0R
    Meine Page bei Spacequadrat.de
    http://razzor.spacequadrat.de/

    Auch wenn ich jetzt ein wenig Spät bin, finde ich für datenbankfreie counterlösungen (anfängergeeignet aber php basierend.) von selfphp.de sehr gut um einfach und schnell einen counter auf seine seite einzubauen.


    Der counter selber kommt mit allem was man sich als webseitenbetreiber wünschen kann.
    ->Flat File Based
    ->Ip Sperre um zu verhindern das ein user doppelt oder öfter gezählt wird
    ->Weitere formatierungsmöglichkeiten und zeiteinstellungen der ipsperre.


    Zu finden ist dieser counter unter:
    http://www.selfphp.de/praxisbuch/praxisbuchseite.php?site=229&group=39


    Viel spaß mit diesem counter
    MFG
    R4Zz0R