Beiträge von SirLanceZealot

    Wir haben für unsere Homepage, deren Inhalt aus Digitalfotos besteht -
    technische/künstlerische Abbildungen unserer Fotoausrüstung, namentlich Digitalkameras und deren Zubehör eindeutig (also Hersteller erkennbar mit Typenbezeichung) abgebildet. Nun wissen wir, dass wir auf Copyright achten müssen, wissen aber nicht, ob wir uns mit Fotos unserer Ausrüstung strafbar machen.


    Frage: Ist es problematisch / können wir rechtlich Probleme bekommen, wenn wir Fotos unserer Fotohardware online stellen?


    Grüße Lance Z

    Ich habe die Anweisung html"strict" zu verwenden am Anfang nicht ernst genug genommen und html "transitional" verwendet und validieren lassen. Nun bin ich im html-seminar.de weiter vorangekommen und will jetzt, wegen der gezeigten Beispiele, auf "Strict" umsteigen. Jetzt ist das Validierungstool jedoch nicht damit zufrieden, wenn ich einfach nur die "!Doctype..."-Zeile am Anfang des HTML-Dokuments auswechsle. Wahrscheinlich weil sich einzelne html-elemente (TAGs) wohl unterscheiden. Muss ich meine Homepage nun "Strict" komplett neu aufsetzen, oder kann ich die "Transitional"-Arbeit irgendwie retten? :?: