Beiträge von LordCrusader

    Achso ...
    Jetzt hab ich erst nachdem ich diesen Roman geschrieben hab verstanden was du willst.


    Deine Tabelle hat mehrere Spalten, richtig? So und die Farbe der Zwischenlinien ist anders.


    Damit sich das ändert musst du die farbangaben im <td> Element wiederholen.

    Also erstens solltest du das so schreiben: border-color:


    Zweitens gibts du am besten(so funktionierts mit sicherheit) die Randart an.
    Das geht so:


    Code
    border-style: solid;          das is ne normale Linie als Tabellenrand
    border-style: dotted;        dann ist es ein gepunkteter Tabrand
    border-style: dashed;      und so mit Strichlinien


    Es gibt natürliche noch andere Tabellenrandstyles aber das hier sind die drei wichtigstens.


    Also das border-style Elemt würd ich aufjedenfall verwenden.
    Nun zu die anderen Linien die dich stören. Um die weck zu bekommen must du folgendes im Tabellentag angeben:


    Code
    border="0"


    So das ganze is jetzt vielleicht ein bissle verwirrend. Deshalb hier mal der fertige tabellentag:


    Code
    <table border="0" style="border-style: solid; border-color: 000000;">
    <tr>
      <td>Inhalt</td>
    </tr>
    </table>


    Es gibt noch ne zweite möglichkeit. Das collapse Element. Ich persönlich bevorzuge aber die erste.


    Code
    collapse: collapse;



    Wichtig ist dabei das dass borderelement nicht 0 sein darf


    Im vertigen Code würde das ganze so aussehen:


    Code
    <table border="1" style="border-color: 000000;" collapse: collapse;">
    <tr>
    <td>Inhalt</td>
    </tr>
    </table>


    So ich hoffe ich konnte helfen.

    Ich? Was falsch machen? Nee!!!!


    Und zum Guthabenhack der is auch da nidd mitdrinn. Das sind addons die man bei BEDARF einbauen kann und die man nicht UNBEDINGT braucht.



    Musst ja nicht so energisch dadrauf reagieren es war nur ein VORSCHLAG.

    das fängt schon beim Login an. Der Login hier funktioniert nicht so richtig. Jedes mal muss ich mich neu einloggen obwohl ich auf bei jedem Besuch automatisch einloggen geklickt habe.


    Das Design is besser. Es gibt mehr Funktionen. Und viele praktische Addons. Wie z.B Guthabenhack und so.


    Und aus eigener Erfahrung kann ich sage(hatt auch mal so en Board wie das hier) Sind die Wbb's einfach besser.

    Öh weil zip das meist verbreiteste Dingens is. Aber nur so ne Frage hast du es getestet?



    Wenn nicht du es aber test enwillst und zip Dateien nicht laden kannst dann sag mir en anderes Format und ich mach es damm in das formant.

    Hallo erstmal,
    Hier ist mein neues Php Projekt. Es ist ein Newsscribt. Wenn ihr wollt könnt ihr es ja mal testen und mir sagen wie ihr es findet. Und mir eventuell verbesserungsvorschläge hierein poste.


    hier der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.crusadermania.de/newssystem.zip">http://www.crusadermania.de/newssystem.zip</a><!-- m -->


    greetz LordCrusader

    Ich hab doch en günstiges Angebot bei netclusive gefunden!


    Für 4.99 Euro bekommst du:


    .de-Domains inklusive
    20.000 MB Traffic inklusive
    100 MB Webspace
    100 Email-Adressen
    50 Subdomains
    50 @-Domains
    PHP-Unterstützung
    SSI-Unterstützung
    1 MySQL-Datenbank
    Wildcard-Subdomains
    WAP-Unterstützung
    Fehlerseiten frei definierbar
    Passwortschutz frei einstellbar
    Zahlungsweise v/h/j
    keine Einrichtungsgebühr!


    Es gibt da Angebot ab 1 Euro aufwerts.



    Das ganze gibts bei <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.netclusive.de">http://www.netclusive.de</a><!-- m --> und die haben echt guten Service!

    Vom Service her würd ich dir Netclusive (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.netclusive.de">http://www.netclusive.de</a><!-- w -->) empfehlen. Besseren Webspace und Service bekommst du glaub ich nirgends. Als ich mich da angemeldet hab waren die auch noch echt günstig. Deshalb bekomm ich noch den fürs selbe Geld mehr Leistung :D he he.


    Aber jetzt kann ich dir Netclusive Preismäßig auf keinen Fall empfehlen.

    Da es keine Rubrik Php gibt schreib ich das mal hier rein vielleicht kennt sich ja jemand es bisschen damit aus.


    Im moment lern ich Php. So nun wollte ich die Daten die ich zuvor in meine Datenbank eingegeben habe über Php abfragen.


    <?
    $Conn=mysql_connect("localhost");
    $Select=mysql_select_db("kevin3");
    $abfrage="SELECT url, urlname, name, banner, beschreibung FROM linkliste";
    $ergebnis=mysql_query($abfrage);


    while($reihe=mysql_fetch_object($ergebnis))
    {
    echo $reihe;
    }
    ?>


    Ich bekomm dann aber nur "Object" angezeigt mehr nicht. Und das Wort Object kommt nicht mal in meinen Datenbankeinträgen vor.


    greetz LordCrusader

    Naja das Bilder "stehlen" find ich ja eigentlich nciht schlimm. U´nd das bringt auch niemandem Schaden oder so. Es geht mit nur darum wenn man die Bider direkt von dem Server des anderen auf seine Homepage verlinkt das heißt die Bilder nicht auf seinem eigen Server hat wird sein Server immer aufgerufen und das kostet Traffic. Traffic kostet Geld. Und ich hab nur Bilder aus der Suchmaschine genommen und die dann zusammengeschnippselt so das es doch wider meine eigenen sind.


    Und zum copyright: Da kenn ich mich nicht aus. Aber ich glaub dann darf man die Bilder speichern und auf seinen Server hochladen.


    Naja aber solang du die Bilder nicht von meinem Server runterlinkst is mir das eigentlich voll egal. :D

    Ja das is echt nicht nett von anderen Servern Bilder auf seine Seite zu verlinken. Also wenn ich einen wüsste der das bei mir machen würde würd ich ihn draufhinweisen und gegebenenfalls sogar anzeigen denn das kostet mich teuren Traffic!



    :twisted:

    Also um das frameset zu steuern musst du ertsmal die Framesets bennen.
    Das geht ganz leicht:


    Code
    <frameset cols="100px,100px">
      <frame src="menue.html" name="navigation">
      <frame src="main.html"´name="Inhalt">
    </frameset>



    Also die framesets benennat man mit name="egalwas"



    Wenn du nun einen Link setztst musst du angeben wo sich der Link öffnen soll also in welchem framet. Wenn du jetzt also einen Links setzst und willst das er sich im Inhaltsframe öffnet das du logischer weise "inhalt" nennst musst du das im Link angeben.
    Das sieht dann so aus:


    Code
    <a href="seite2.html" target="Inhalt">

    Also
    du könntest den Befehl <br> verwenden. Diesen Befehl kannst du beliebig oft hinterneinander schreiben so z.B : <br><br><br>. Pro
    <br> entsteht eine Zeile mehr Abstand zwischen deiner Überschrift und dem Text. Das mit dem <br> is nur eine lösung. Es gibt noch eine die besser und exakter is dafür aber auch etwas komplizierter.



    Du könntest z.b alles in Tabellen fassen das könnte dann so aus sehen:




    bei width und height musst du die Anzahl der Pixel natürlich deinen Bedürfnissen anpassen.


    Es geht noch einfacher ist zwar nicht die beste Lösung aber funktioniert bei einfachen texten ganz gut.