Beiträge von Lona333





    Ich glaube ich muss jetzt zu dem Thema mal was klarstellen.Es ist so ich brauche für das Basteln der Werke so wie sie zu sehen sind,Bilder, Tuben, Masken usw. zum bsp um einen schönen Rahmen drum machen
    Das Bild ausblenden farblich verändern oder so weiter.
    Tuben sind ausgeschnittene Bilder ohne Hintergrund die man bewegen kann die man im Photo Impakt verbasteln kann, animieren usw. Dazu muss der Tuber auch ein Bild nehmen und deshalb MUSS der Künstler auf das fertige Bild ansonsten kann das sehr teuer werden.
    Ich hoffe ich habe es richtig erklärt
    LG Lona

    Den Cache habe ich gestern Abend gelöscht....ich schaue dann nochmal und melde mich morgen wieder,
    Danke für die Antwort
    LG Lona

    Hallo es hat geklappt...aber nun habe ich noch ein Problem und zwar
    Der server auf den ich die Seite umgeleitet hatte macht am 19.4. dicht...hab mich nun woanders angemeldet und habe den code dementsprechend geändert!
    Wenn ich da drauf gehe hüpft die ganze Seite und ich sehe nur die Index
    und am Ende steht dann oben in der Leiste immer wieder die Adresse des Servers der dichtmacht
    Ob ich einen Denkfehler drin habe weiss ich nicht -aber vl. hat ja jemand eine andere Idee. Ich muss bis spätestens Sonntag fertig sein.
    Danke schonmal Lona

    Nein ich bin nicht böse ich werde mir das alles mal genauer anschauen...ich bin auch nur Anfänger und hab vonCSS null Ahnung drum die Templates..ich muss es wohl doch erstmal lernen.
    Ich konnte mir eigentlich denken,dass die Seiten nich so gut rüber kommen bei Profis.
    Wegen dem Copy:Ich bastele diese Bilder selbst und da ist absolutes MUSS das copy anzubringen auch die Seiten dazu das wirds so verlangt.
    Ich kann ja nicht nur von einem Künstler Tubes nehmen das wäre ja langweilig..
    Also nichts für ungut.Ich bin schon dankbar,dass ihr mich auf die Fehler aufmerksam gemacht habt
    LG Lona333

    Ich möchte meine alte HP auf die neue HP umleiten,könnte mir mal jemand den Code schreiben und was ich beachten sollte?
    Wäre sehr dankbar dafür