Beiträge von Kevin

Ich wusste jetzt nicht wie ich das Thema nennen sollte. Ich möchte auf meiner Seite ein Link zur Download-Kategorie machen. Momentan sieht das so aus: index.php?page=downloads und machen möchte ich index.php?page=downloads&cat=ts cat = Kategorie ts = teamspeak

Wie bekomme ich das jetzt hin?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

Sehe ich wiederum komplett anders. Als erstes habe ich mir natürlich ein Konzept erarbeitet. Danach hab ich mich mit einem Freund (Designer) zusammen gesetzt (Teamspeak) und habe ihm meine Vorstellungen geschildert. Danach hat er mir ein Design nach meinen Vorstellungen und Wünschen gefertigt. Danach habe ich das Design (Photoshop) geslict und erstmal die index.php (warum .php gleich^^) angepasst. Ein großer Vorteil an meiner Methode ist, dass wenn dir das Design nicht mehr gefällt du einfach die index.php neu anpassen musst und es an die anderen Seiten weiterleitet. Wie geht das? Ganz einfach ein PHP Code der dir Arbeit erspart.

Dann kommt so etwas wie index.php?page=news oder index.php?page=kontakt Wie gesagt erspart Arbeit. Um den Inhalt kümmere ich mich immer danach weil ich Erstmal das Grundgerüst stehen haben möchte.