Beiträge von hume

Zitat

..wo übergibst du den bitte, den Wert?

Den Wert von der Auswahlliste... Kenne mich wirklich selber nicht mehr aus :D

Code
    $_option = $_POST['option'];

Was meinst du jetzt? Denn else Teil?

Und was bringt mir dass?

Zitat

Zu deinem "Array"-Problemchen.. könnte es sein, dass man unter $_POST alle Variablen anspricht, die mit $_POST übermittelt werden?
    Du musst natürlich wenn, wie oben beschrieben wenigstens .$_POST['option'] verwenden.

Das stimmt schon, PHP macht mich echt noch verrückt... ^^

Zitat

Schon mal überlegt zu wechseln? *zum Sünden anreg :p *

Hab mir Webocton Scriptly schon heruntergeladen.

Zitat

Ungültiges zeichen nach dem ] und vor dem ; in zeile 79

Müsste man im editor leicht erkennen..

Ich hab dass in Editor nicht erkannt, hab aber den Syntax-Highlighter aktiviert ist dass normal? Oder kann dass mit der Version zusammenhängen?

Auf jeden Fall hab ich es mal geändert und auf den Webserver hoch geladen zum testen. Hab es so gemacht dass er die erste Auswahl nicht nimmt und eine Fehlermeldung ausgibt ohne Probleme. Dann hab ich ein Feld ausgewählt und dann wurde es gesendet, habe es auch per Mail bekommen mit dem Inhalt "Array" keine Ahnung wie ich jetzt weiterkomme... Kann ich in ein value auch eine Variable hineinsetzen?

Hier mal mein Code:

Zitat

Was soll das sein?
    $_option ="";
    und wieso wird es verschickt? O.o

Ja, für die auszuwählende Option die dann per Mail verschickt wird.

Zitat

PS: Was für einen Editor verwendest du?^^

PSPad warum?

Zitat

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting ',' or ';' in C:\xampplite\htdocs\simulation.php on line 79

Warum bekomme ich hier eine Fehlermeldung? Müsste ja normal stimmen.

Zitat

Fällt dir hier was auf? Die Ausrichtung ändert sich ;)

Das hab ich mir auch schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher :roll:

Zitat

Du könntest das ganze natürlich theoretisch auch trennen :)