Beiträge von feinshdens

@ Tina -- JA

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich denke das es sonst eine wirklich gute Lösung zum warten deiner Seiten ist.

Wenn ich dann mal Zeit habe probier ich es auch :)

manchmal ist es nur ein Fragezeichen :)

fG

Peter

wie ich es verstanden habe, kann es zu Problemen mit HTML5 und den Browsern mit den Neuerungen kommen, nicht aber bei den schon in "alten" funktionierenden Auszeichnungen!?

Bitte korrigiert mich!

fG

Peter

@ sarrkan und tina

Zitat von "sarrkan"
    Code
    <php 
    include('navigation.html');
    ?>

kann das am ? liegen?

PHP
    <?php
    include('navigation.html');
    ?>

[attachment=0]<!-- ia0 -->Bild 1.png<!-- ia0 -->[/attachment]

zur Seite

fG
    Peter

Zitat

Wie soll ich dass jetzt verstehen? Also es handelt sich nicht um meinem Text sondern ich muss die Website für meinen Vater machen und der sagte mir er möchte es so haben :D

Wenn der Text nicht logisch wichtiger ist, ist es nach meinem Verständnis korrekt ihn mit <b> auszuzeichnen.

fG
    Peter

Wer kann mir erklären, warum ich diese function nicht in eine variable speichern kann?

Und warum eine function ohne echo oder dergleichen am screen ausgegeben wird?

Also wenn ich der $xyz die function zuweise wird zwar der richtige Wert ausgegeben jedoch ohne das ich irgendwo echo angegeben hätte oder das in der Variable was gespeichert wäre.

Code
    $xyz=anrede();

wenn ich die function ohne echo und ohne variablen Zuweisung notiere

Code
    anrede()

wird der passende wert ausgegeben. Also je nach Angabe wird "geehrte Frau" oder "geehrter Herr" oder "geehrte Damen und Herren" ausgegeben

fG
    Peter
    ^^

Habe verschiedene Möglichkeiten gelesen und möchte nun fragen ob sie wirklich das gleiche bewirken.

• \n -- bewirkt einen (für mich sichtbaren) Zeilenumbruch in der Textdatei und ein Leerzeichen im Browser
    • \r -- siehe \n
    • \n\r -- siehe \n
    • \r\n -- bewirkt zwei Zeilenumbrüche in der Textdatei und ein Leerzeichen im Browser

Gibt es wirklich drei verschiedene Bezeichnungen für ein und die selbe Handlung??

Ich habe die Zeichen (Bsp:"\n") in die Suchmaschine(google und ach die von php.net) eingegeben doch, ohne brauchbare Resultate.

Wie heißt der Oberbegriff dieser Befehle?

gibt es ein Auflistung der Befehle dieser Art mit der Definition?

fG

^^

Hallo!

Erstmal danke ihr zwei!

timtim

Es ist natürlich nicht ohne mit so einer Schrift begrüsst zu werden. Aber natürlich hast du recht, es ist SEHR wichtig sich selbst zu helfen.
    Es soll auch kein rumgerede sein, aber ich bin sehr wohl auf PHP.net des öfteren zu Gast um mir die Begriffe verständlich zu machen!
    Nur ist es , wie R4Zz0R schon anspricht für Anfänger(blutige) nicht immer leicht das System zu knacken, das wenn es kennt eine große Hilfe darstellen kann.
    Somit können Antworten wie sie R4Zz0R anspricht auch sehr hilfreich sein und erlich gesagt ist es hier eine Kombi von beiden.

timtim und R4Zz0R
    Also vielen Dank für die für mich sehr konstruktiven Beiträge, mit dem Versprechen daran zu arbeiten und nicht zu viel der, wie ich weiß, sehr kostbaren Zeit zu beanspruchen!!

fG

Hallo Hume!

Zitat von &quot;hume&quot;

Folgender Fehler wird bei deinem CSS Code angezeigt (Screenshot)

der Sreenshot ist warscheinlich das Bild ganz unten!?

Es liegt einzig und allein daran das ich die Zeichenfolge "Überflüssiges" nicht auskommentiert habe!

Sonst ist alles in bester Ordnung^^

mfG