Beiträge von feinshdens

bravo :D

find ich super

das heißt alles in der box cont wird links gefloatet bis clear

gefällt mir

Gruß

EDIT

hatte übersehen das zwei classen für die boxen definiert sind

warum?

damit du float nicht in jeder box definieren musst?

oder gibt es da nocht weitere gründe

hab diesen Code für ein 4 spalten layout erstellt

jetzt interessiert mich was ihr davon hält

• würdet ihr es auch so machen
    • macht das jemand mit position absolut

HTML

CSS

Gruß :D

Zitat

ich habe mehrere Bilder die nur für das Design wichtig sind, die habe ich alle in eine Box getan und so ausgerichtet

auch interessant

Zitat

So etwas wie dir kann doch nur bei einem Fremd-CMS passieren, wenn man es selber baut hat man es ja im Griff

joomla :D

Gruß

ja du hast recht

wichtig ist die frageformulierung

als ich "was bedeutet die Zahl 4096 php" googelte war das ergebnis nicht berauschend

jetzt ist mir klar das die frage falsch gestellt ist

das ist ein allgemeines "problem"

wenn ich es schaffe die frage richtig zu formulieren habe ich meist eine antwort

Gruß

fördert die Selbsthilfe

ich hab mir gedacht, das wenn der Code selbst geschrieben ist, würde ich die innere Box auf die gleiche Ebene, wie die äußere, bringen.

nur bei einem cms ist es mir oft passiert das eine Box in einer anderen verschatelt wird und ich die Position außerhalb brauche.

oder du machst einfach zum Spass^^

Gruß

Zitat

Und auch dieser Konsum von alkoholischen Getränken... was ist so toll daran, wenn ich am nächsten Morgen irgendwo in ner Ecke aufwache, vielleicht noch in meiner eigenen (oder Fremden) Kotze liegend und mich an die vergangenen Stunden net erinnern kann?

Wenn du nichts hast was Dir Freude bereitet, nimmst Du Drogen oder säufst um Dir eine Traumwelt aufzubauen, solange bis Die Traumwelt platzt wie eine Seifenblase.
    Dann, entweder hast Du einen verdammt harten Weg back to reallity oder Du säufst weiter bis Du stirbst und beschwerst DIch über den Staat, die Spießer und wie unfair doch alles ist. :D

Zitat

Und weshalb muss man mich immer ausnutzen?
    Weshalb muss man es ausnutzen, dass ich ein von Grund auf guter Mensch bin? Das ich niemandem etwas böses kann, das ich helfen muss,...

Mann, ich versteh dich sooo!
    Doch ich hör nicht auf, NEVER.

und von 000 - 400 schlafe ich seit zwei Jahren (Geburt meiner Tochter), davor war ich min. einmal / Woche irgendwo tanzen, also irgendwo zu irgend einem Sound (meist NO mainstream) verrückt bis zum Morgen herumhüpfen :D

Danke für deine Gedanken, es ist schön Leben im Netz zu finden!

Gruß

Peter

super leichtes Design

frisch
    übersichtlich
    strukturiert
    leicht bekommlich

hat mich zum lesen eingeladen

Bravo

das Logo wirkt ( bei genauerer Betrachtung ) unruhig

bei Vergrösserung sieht man Störungen
    meiner Meinung nach rentiert es sich das Logo zu perfektionieren

Gruß

Safari ist für mich der schnellste auf meinem Betreibssystem (OS X - Leopard)
    Auch das gesamte Handling (Tabs, Kurzwahl zu "meist besuchten Links" als Einstellbare(speicherbar) Seitenübersicht, eingebauter Reader) ist sehr überzeugend für mich.

Ganz selten verwende ich den FF, aufgrund seiner Bildergaleriefunktion -> *i like*

Gruß

was ist dein Problem?

• das du arbeitslos bist
    • das du in einer fremden Umgebung bist
    • das du mit
      Zitat

arroganten, hinterlistigen und habgierigen menschen

zusammenlebst

• oder das du Zuviel hast und es nicht zu schätzen weist

dir sind ja nicht die Hände abgefallen, oder es ist etwas anderes tragisches passiert, sodass du deine Träume nicht verwirklichen kannst ,oder doch? ich weis ja nicht?

Zitat

OK OK OK!.
    Jeder der mir gesagt hat lass es sein zieh nicht zu deiner freundin um, das in kassel geht schief....

Was andere sagen, ist für deren Leben das richtige und es ist auch die Möglichkeit das es für dich das richtige ist, doch musst du das herausfinden.
    Am besten in dem du das machst was du für richtig hältst, auch (erst recht) wenn du später rausfindest das es nicht das richtige war für dich.

Ach was ich txt dich hier zu

No regrets!

Zitat von "Sören"

Die Semikolons sind ja immer noch da!?

Mir ist aber noch was aufgefallen:
    Wenn das Formular noch nicht abgesendet wurde, ist die Tabelle und ihre letzte Reihe nicht geschlossen. Ein Grund dafür, die Tabelle erst anzuzeigen, wenn das Formular auch abgesendet wurde.

Du bist ja streng :)

Ist jetzt erledigt! ^^

Danke für den Tip mit der offenen Tabellenreihe

Gruß