Beiträge von strong97

    Das was du im Video siehst kann ja jeder.

    Klar kannst du den Counter Manipulieren aber nur für dich oder du zeigst deinen Besucher falsche Werte auf deiner Seite. Aber das du bei Facebook oder co die Angaben in ihren Datenbanken ändern kannst das der Zähler auch tasächlich die Falschen Werte anzeigt das schließe ich mal aus ,dazu mußt du schon häcker sein und selbst die häcken sich nicht so einfach in den Facebook Datenbanken ein.


    Willst du deinen Besuchern falsche Daten anzeigen das du zb wirklich 123.456 mal angeklickt worden bist kannst du das ja machen ,das sollte nicht das problem darstellen. Nur ob sowas Legal ist bezweifel ich aber schon und deswegen kann ich dir das auch nicht hier schreiben wie man sowas machen könnte.


    Das hat nichts mit Besucher zu tun. Dieser Counter steht für den Limit wie viele Daten angezeigt werden soll.


    Nehmen wir mal an ich geh auf ein Bild wo 20 Likes sein.


    Ich lasse pro "Klick" immer 5 weitere Nutzer anzeigen. Der Counter ist für das "LIMIT" zuständig.


    Bsp:



    In meiner data.php:


    So ist das gemeint. Dann kann ja mein Nutzer 10000 Beiträge anzeigen lassen, wenn er möchte. Das will ich ja aber verhindern.

    Tag,


    kann man das irgendwie nicht manipulieren? :D (siehe Video)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Code:




    JS:


    Tag,


    Kann mir wer verraten wieso mein Bild nicht zu 100% Rund wird?





    HTML


    CSS:

    Tag,


    Ich wusste nicht wie ich es am besten erklären konnte deswegen schreib ich mal hier hin was ich genau meine.


    Es gibt ein Textformular mit einem Button. Wenn der jetzt im Textformular sein name eingegeben hat soll es verschwinden und dann z.b ein neues Input erscheinen wie z.B geschlecht eingeben. So ne Art register aber nicht alles auf einma auf einem Fleck. Ich weiss aber nicht wie ich es am besten machen sollte. Würde mich bei Tipps freuen.


    Danke! :)

    Wieso zeigt er mir, obwohl ich die email richtig schreibe 'email fail'?


    Zitat

    Tag,


    war eine lange zeit nicht aktiv mit Php und wollte mal wieder reinkommen. Hab jetzt grad 2 Probleme die mich verwirren.


    1. Bei Filter_input muss man ja eine Variable reinschreiben wie Input_filter(input_post, 'variable', filter_sanitize_string);
    Was bewirkt die Variable ?


    2. Wollte mal ganz einfach kurz ein Script das ein Datensatz einfügt. Es ist ganz einfach und soll jetzt nix mit sicherheit oder so erstmals zun haben. Es sagt mir nur "Name zu kurz" und das die ganze zeit.


    Zitat

    Tag,


    folgendes Problem:
    Ich habe eine normale Datenbank-Verbindung wie immer. Als ich aber heute diese Option sah:


    [PHP] $option = array(PDO::MYSQL_ATTR_READ_DEFAULT_FILE => 'etc/my.cf'); [/PHP]


    wollte ich es einfügen jedoch erschien diese Fehlermeldung:


    Undefined class constant 'MYSQL_ATTR_READ_DEFAULT_FILE'



    Hab kurz nachgeschaut und nichts gescheites gefunden.


    Normale DB Verbindung (mit der Option) (ohne die Option funktioniert es wie immer)



    [PHP]
    <?php
    $DB_HOST = "XX"; // Datenbank, Verbindung zum HOST-Server //
    $DB_USER = "XX"; // Datenbank, Username //
    $DB_NAME = "XX"; // Datenbankname //
    $DB_PASSWORD = "XX"; // Datenbank Password //


    $OPTION = array(PDO::MYSQL_ATTR_INIT_COMMAND => 'set names utf8',
    PDO::MYSQL_ATTR_READ_DEFAULT_FILE => 'vb/verbindung.php');


    try {
    $datenbank_verbindung = new PDO("mysql:host=" . $DB_HOST . ";dbname=". $DB_NAME, $DB_USER, $DB_PASSWORD, $OPTION);
    } catch (PDOexception $err) {
    exit("Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen" . $err->getMessage());
    }
    ?>
    [/PHP]


    lg

    hallo,


    ich habe ein select mit paar options drinne. Nur kann die options nicht richtig bearbeiten. Wenn ich die Hintergrundfarbe änder geht es aber wenn ich Padding reinsetzen möchte geht es nicht.


    Beispiel wäre eig. unnötig da der Code von selbst spricht aber hier ma ein Beispiel:


    CSS
    main option {
    padding:1em / hab auch mit Pixel versucht /
    background-color:#eee;
    }

    Werde i-wie immer ausgeloggt wenn ich eine Seite betrete wo dieser Code drin ist. So habe ich es auch geschrieben aber es existiert ja der Cookie & manchmal geht es.


    Aso nice Sache. Nehmen wir dieses Beispiel:
    <?php
    $lifetime=600;
    session_start();
    setcookie(session_name(),session_id(),time()+$lifetime);
    ?>


    Habe ich mir kurz aus php.net rausgepickt. Was müsste dann in den session_name & session_id() stehen in den Klammern um es so zu machen.


    Habe nie mit Cookies gearbeitet, da ich andere Dinge lerne.

    User ist sicher eingeloggt. Keine Fehlermeldung bei Execute oder Preapre.


    Var_dump($coins) = NULL


    Var_dump($_SESSION['u_id']) = NULL


    €: Hab mich ein & ausgeloggt, aufeinmal funktonierts. Könnte daran liegen das ich eingeloggt war aber nicht u_id selectiert habe im login-script (SELECT u_id)

    Aso ok gut, aber immer wenn ich ID's verwende spinnt es und zeigt keine Coins or etc an.



    Login ID


    Einmal Coins Function:

    Jo hast recht ^^.


    Ein kleines Problem: User kauft ein und es wird abgezogen von den Coins: Aber Fehlermeldung sagt das an:


    PHP
    Array ( [0] => 42000 [1] => 1064 [2] => You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM w_user_data WHERE `world_coins` = '2250'' at line 1 )[u] erfolgreich gekauft[/u]



    Und es wird nicht abgezogen auch wenn da jetzt der error steht , es steht ja es wurde erfolgreich gekauft:


    hallo,


    Mal ne Frage zum User-Profil um es zu verstehen wie es geht.


    Wenn der User auf ein Link z.B <a>User-Profil</a> klickt. Muss ich einfach ne neue PHP Datei namens user-profil.php machen. Und beim Senden POST oder GET verwenden?


    2. Ein Bild vom User. Der muss ja eins auswählen( beim Hochladen) wie wird es aber dann gespeichert. Muss ich es in einem Ordner speichern und den Pfad in die DB ebenso speichern dann den Link vom Pfad in der DB mit Select ausgeben?