Beiträge von DonChillo

    Habe leider noch ein anderes Problem, vielleicht kann ich dafür auch noch eine kleine Hilfe bekommen. :whistling:


    Betrifft nochmal den kleinen Weißen Pfeil für die Submenüs.
    Und zwar wird der im Internet Explorer irgendwie nicht richtig dargestellt. Bei Firefox & Chrome ist alles top.


    Betrifft dann diesen Teil des Codes:

    CSS
    nav ul li.submenu > a:after {  position: relative;  float: right;  content: '';  display: inline-block;  margin-left: 10px;  margin-top: 5px;  border-left: 5px solid transparent;  border-right: 5px solid transparent;  border-top: 5px solid #fff;  border-bottom: 5px solid transparent;}



    Um das ganze in Firefox richtig zu positionieren habe ich noch display:inline-block; hinzugefügt ... Für den Internet Explorer hat das nicht gereicht. Gibt es noch etwas dass ich da einstellen kann?


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo,


    ich hoffe man kann mir hier helfen.
    Bin gerade dabei ein Dropdownmenü unserer Internetseite ein wenig zu ändern. Bin leider nicht so fit damit.
    Ich habe im Internet ein Tutorial gefunden und dieses mit unserem alten Dropdownmenü ein wenig kombiniert. Leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.


    Hier mein CSS Code:

    Zitat

    Und das ist mein HTML Code:

    Zitat


    Mein eigentliches Problem habe ich auf diesem Bild kenntlich gemacht:


    #mce_temp_url#


    Es geht um den kleinen Weißen Pfeil nach unten. Wenn ich auf die Felder gehe, die kein Submenü haben, bleibt der Weiße Pfeil ganz normal fix stehen.


    #mce_temp_url#


    Wenn ich aber jetzt auf eines der Submenüfelder gehe, dann bewegt sich der kleine Weiße Pfeil nach rechts. Ich weiß nicht wie ich das fixieren kann.


    Kann mir dabei jemand helfen? Sorry für die blöde Frage.