Beiträge von Truck007

    Hallo Alle
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Css Objekt ganz normal erstellt und es sieht auch ganz normal aus aber ich wollte lieber dass sich die Farbe des Roten Objektes sich in den Blauen Hintergrund einmischt also eine Art Übergang und die oberen 2 Ecken sollen Rund sein!
    Hab schon über all geschaut aber es stand nie da.
    Danke schonmal im voraus
    Truck007

    gut ich hab eine Html Seite mit den Hintergrundmusikbefehl und einen Link un wenn ich auf den Link Klicke kommt man ja auf die Zweite seite und da geht die Musik wieder fon fornn los und nicht da wo man auf den Lik geklickt hat.

    vielen Dank es hat funktioniert aber jetzt stehe ich hinet einen neuen Problem ich hab eine Hintergrund musik die Läuft und wenn man einen Link anklickt fängt sie wieder von vorne an


    kann man diesen Fehler auch beheben? :?::?::?:

    Hi Leute ich brauche einen JS Befehl der mich sofort auf eine andere PHP Seite verlinkt ,da meine JS kentnisse nicht sehr hoch sind hab ich gedacht hier mal nachzufragen. :?::?::?::?::?::?:


    danke schonmal im forraus

    das heist also ich uss das mit den switch mit in die Erste Datei schreiben und an das Iframe noch das Frage zeichen und die ID = Haha ud dann geht es ? aber wenn ich es jetzt anklicke dann ist die Schrift wieder auf den Ganzen bildschirm und nicht in den iframe? :?::?::?:



    oder ich mache es ganz anderst das ich z.B. eine Html Datei nehme und einen Html Befehl einfüge das der mich sofort auf das PHP Dokument (2.Rechner) velinkt ohne das ich etwas anklicken muss? geht das wenn ja bräuchte ich dann noch ein Befehl . :):):):)

    naja es funktioniert immer noch nicht und hier ist mal der Code der HTML Seite:


    und hier noch der code des css Dokuments und des PHP Dokuments:


    CSS:



    PHP:


    so und die Links mit a,b,c,d in der Navigationsleiste sollen auf das PHP Dokument hingehen und immer etwas auf TRUE setzten und da soll dann mit iner IF Bedingung immer etwas anderes angezeigt werden .
    und immer wen ich einen Link anklicke dann wird das PHP Dokument nicht im Iframe geöffnet sondern auf den Ganzen Bildschirm.


    schonmal Danke :):):)

    habe ich ja schon aber jedesmal wenn ich eil link dahin mache wird das PHP dokument auf der Ganzen Seite geöffnet und ich wille s nur in einen kleinen Fenster

    hi leute ich habe folgendes Problem :


    Ich habe eine navigationsleiste in css erstellt:

    Code
    #navi
    {
        background-color: #FF00FF;
        width: 200px;
        height: 700px;
        margin-top: 10px;
        margin-left: 10px;
        margin-right: 20px;
        padding-top: 10px;


    nun will ich ein zweites objekt genau daneben machen aber bei mir ist das immer darunter was soll ich machen hier noch der code des zweiten objektes:

    Code
    #mainboard
    {
        background-color: #FF00FF;
        width: 780px;
        height: 700px;
        margin-left: 250px;
        margin-top: 10px;
    }


    Danke schonmal im forraus


    Mfg Truck007