Beiträge von Truck007

    das Problem liegt daran das ich nicht weis wie zum beispiel wenn die Tabelle so ausieht:


    id|name|kennwort
    +-------------------------+
    |1|Olaf |2568978 |
    |2|Bärbel|1234578 |
    |3|Willi |9862345 |
    |4|Knut |2849631 |
    +-------------------------+


    das ich nicht weis wie man eine Zeile verlängs ( -----> ) liest wie zB 3|Willi|9862345


    könnte mir bite jeman helfen :roll: :roll: :roll: :roll:

    hi


    ich wollte aus meiner Datenbank nur verschiedene Spalten auslesen wie funktioniert das.
    mein Code sieht so aus:


    brauche Hilfe. :):):)

    ok meinst du so



    Code
    $eintrag = "INSERT INTO registrierung
                    (name, passwort, `e-mailadresse`)
                    VALUES
                    ('". $name . "','" . $kennwort . "','" . $email . "')";



    undwass bedeutet diese Fehlermeldung


    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-mailadresse) VALUES ('Mario','123','mariohhm@' at line 2

    ok habe ich gemacht aber dann Standt ein Fehler in der Zeile 55


    Code
    53  $sql = "SELECT * FROM registrierung";
    54    $query = mysql_query($sql);
    55    While($row = mysql_fetch_object($query){
    56        echo $row->name;
    57        echo "<br>";



    das habe ich dann auskommandiert
    und die PHP Datei ausgeführt
    und diesmal standt da




    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-mailadresse) VALUES ('Mario','123','mariohhm@' at line 2



    und nun ist wieder nichts in der Datenbank und es steht unter der Fehlermeldung steht Registrierung fehlgeschlagen.


    nochmal der Gesamte code




    SChonmal Danke :):):)

    Habs jetzt so aber es zeigt ein Fehler in Zeile 11 an



    aber Wieso :?::?::?:

    Ok hab es jetzt so


    und die Fehler sind jetzt weg aber es steht immer noch nichts in der Datenbank

    ok hab ich dann kamen 3 Fehlermeldungen




    Notice: Undefined index: eadresse in E:\xampplite\htdocs\index2.php on line 3


    Notice: Undefined index: username in E:\xampplite\htdocs\index2.php on line 4


    Notice: Undefined index: kennwort in E:\xampplite\htdocs\index2.php on line 5




    nochmal der Code :):)

    Vielen Dank das werde ich mir jetzt merken aber es steht jetzt zwar da Sie sind registriert aber wenn ich in phpmyadmin schaue is nichts da



    hier der Code :


    bitte helft mir :roll: :roll: :roll:

    bis jetzt ging alles aber ich bin wieder auf Ein Problem gestoßen


    Warum kann ich nicht von einer PHP-Datei einen Eintrag in die Tabelle machen.


    aber diesmal heist die Tabelle " registrierung "


    ich bin schon mit der Datenbank verbunden:


    ich erhalte da immer ein registrierung fehlgeschlagen


    Woran liegt das????? :?::?::?::?::?:


    Danke schon mal im voraus
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Hi
    folgendes Problem:


    ich Habe bei XAMPP Eine Datenbank angelegt namens "homepage" unter den Benutzernamen Avandos mit Passwort : "123".
    in der Datenbank befindet sich eine Leere Tabelle(namens "links") die ich gerne mit anmelde Daten füllen würde.


    aber immer wenn ich mich mit der Datenbank verbinden will bekomme ich eine Fehlermeldung die So aussieht:



    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'Andavos'@'localhost' (using password: YES) in E:\xampplite\htdocs\index.php on line 4



    und hier ist noch der dazugehörige Code:


    und was für Daten muss ich angeben wenn ich die Website ins Netzt stellen will???


    Danke schon mal im voraus :):):):)

    HA HA sehr witzig :mrgreen: :mrgreen:


    also stimmt jetzt der Quellcode achja muss ich alles so wie es ist in eine PHP-Datei reinpacken und schon funktioniert es es.


    aber wenn ich es jetzt aufrufe meldet er mir gleich wieder einen Fehler:


    Parse error: syntax error, unexpected T_LOGICAL_OR in E:\xampplite\htdocs\Mysql.php on line 7


    Line 7 ist die mit or die
    und wenn ich in der darüber liegenden Zeile das Semikolon lösche dann ist der Fehler in der Zeile 6



    vielen Dank für deine Antwort. 8)8)8)

    Warum funktioniert der Quell Kot nicht bei mir den ich von php-kurs.com habe.
    hier ist er:



    bei mir kommt dann die Fehlermeldung:


    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in E:\xampplite\htdocs\Mysql.php on line 5


    (Zeile 5 ist die nit der Variablen $sql


    brauche Hilfe


    Danke schon mal im Vorraus. :):):)