Beiträge von Tonxxx

    vielen dank, doch ist bei mir das problem, dass mein scriptly nicht das selbe GUI hat wie das im tutorial. ich weiss zwar wo der knopf ist alles hochladen, doch kann ich ihn bei mir nicht anklicken...

    ich habe di neuste version von Scriptly, das ist ja das problem, das seminar arbeitet mit einer älteren version als ich. und ich möchte das nicht über umwege ins net bringen wenn ich es einfach von scriptly machen lassen kann. odr was genau macht scriptly da eigentlich, erstellt es mir auch eine einfache domain?

    hallo ich habe hier mit dem html-seminar angefangen mit html, habe mich aber zuvor schon etwas in Java vertieft. nun habe ich dieses tutorial teilweise durchgemacht und wollte schon mal eine seite ins internet stellen. nun habe ich auch hier das tutorial gefragt, welches mir aber keine guete anwort liefern konnte. das beschriebene Scriptly und das meiner version stimmen in diesem punkt nict mehr überrein. kann mir jemand für diese version sagen, wie ich meine page ins internet stelle?