Beiträge von kessi

    Hallo,
    ich bin neu hier. Mein Name ist Kessi. Habe mich hier eingeloggt, um mit zu lesen, zu helfen aber auch so wie heute Tipps zu bekommen.
    Ich versuche gerade in HTML5 Zugriff auf eine webcam zu bekommen (den habe ich schon) und dann einen snapshot zu machen.
    Mein Code bisher ist folgender:

    WIe kann ich den snapshot auf C: speichern??????
    Bin für alle Tipps und Hife dankbar

    Kessi 8)