Beiträge von Kazu

    hab das ganze nun rechts als ein bild gemacht und als background von <div id="block_rechts"> gemacht jedoch macht er das gleiche wie voher auch er setzt das ganze irgendwie nicht nach links dran sondern darunter oder darüber

    Hey Leute!


    JAAA, ich schon wieder :(
    Ich brauche Hilfe und zwar soll sich bei der Datei im Anhang die <div id="block_rechts"> an die beiden linken dranhängen und nach rechts repeaten. jedoch setzt er sich durch float oder clear entweder darunter oder auf den mittleren block und nicht wie die anderen beiden schön nebeneinander.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. Versuch das schon 3 Stunden wieder hinzukriegen -.-


    mfg


    Euer Kazu

    Hiho!


    Ich möchte eine tabelle gerne nachbilden und zwar sollte die folgender maßenaussehen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sauerland-fewo.de/de/wohnungen/astrid/astrid.php">http://www.sauerland-fewo.de/de/wohnung ... astrid.php</a><!-- m --> und unten könnt ihr dann auf << Preise für die Wohnung >> klicken. Ich habs schon geschafft ne Fancy box zu bauen und alles bloss hab ich es nicht so mit der tabellengestaltung.



    wobei ich probleme habe ist das das feld "personen saison etc." außen rum einen rand besitzen soll eben wie in der vorlage.
    hoffe ihr könnt mir helfen!


    lg


    Kazu

    Hallo Freunde,


    ich habe ein kleines Problem was ich denk ich mal sehr schnell gelöst werden kann. Mein Bild soll sich innerhalb eines Blocks
    nach rechts und nach unten verschieben. Mit float:right geht es schonmal nach rechts, aber wie verschieben ich das ganze
    ohne padding nach unten?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen^^


    mfg


    Kazu

    Also ich werde mir deinen Vorschlag auf jeden fall zu herzen nehmen und in ner ruhigen minute genauer anschauen damit ichs auch verstehe.
    Ansonsten hab ich dank deiner/eurer Hilfe das Problem endlich gelöst. :D
    Sitzt, wackelt und hat Luft sag ich mal ;)

    bei mir hatte ich es gemacht aber vll saß ich auch schon viel zu lange davor ich danke dir trotzdem :D
    jetzt hab ich das problem, dass sich die grafik nicht nach rechts repeatet außer ich änder dessen größe. Und wenn die zu groß wird legt sich
    der repeatende teil nach unten auf die seite. Ich brauche also einen befehl, der der grafik sacht "nach rechts kannste unendlich oft repeaten, zeige aber nur soviel an, wie der bildschirm breit ist". ich muss irgendwie sagen können das es nach rechts "unendlich" weitergeht weil momentan sieht die grafik da wohl eine barriere. hoffe mir kann da weitergeholfen werden ^^


    glg


    Kazu

    also die dateien sind alle im selben ordner und so jpg ist auch richtig, das ist nicht das problem. könntest du den code oben denn mal kopieren, hier direkt wieder einfügen und einfach nur vertauschen?
    das ich mir selbst dieses projekt schon wieder aufgetragen habe >_> ist halt so nervig wenns das letzte puzzlestück ist was einen an der fertigen seite hindert ^^


    irgendwie ignoriert er halt immer noch den schwarz grauen hintergrund :(

    ja sind mehrer bilder, der link wäre für die gewesen die sich die bilder ebeb speichern in nem ordner und jeweils den html / css code auch noch dort anlegen und in 2 min. sieht man welches problem ich habe :)=


    der code, den ich jetzt habe sieht so aus:


    HTML


    CSS


    Wenn ich halt die breite bei der id "rechts" veränder dann wiederholt sich die grafik auch dem entsprechend oft.
    Was halt mein Problem ist, ist das sich bei float:left oder dergleichen sich die grafik nicht nach links an das schwarz-graue feld ranhaftet (siehe link erster beitrag) sondern diese eben ignoriert und sich an die navi haftet :(
    und das ist das EINZIGE was ich nicht an dieser seite hinkriege >_>

    Hiho Freunde der Nacht :P


    Ich habe nach laaanger Zeit mal wieder ein Problem, dass ich auch nicht mit google lösen kann.
    Die Seite an der ich gerade bastel soll so aussehen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img201.imageshack.us/f/layoutpk.jpg/">http://img201.imageshack.us/f/layoutpk.jpg/</a><!-- m -->


    Die farbigen Kästchen stellen halt die inhalte / unterteilung dar.


    Mein Html Code sieht so aus:


    und mein CSS Code so:



    Habe das Problem das die blaue box(rechts.jpg) sich an schwarz-grau(braune box) ranhaften soll und sich nach rechts immer wiederholen soll.
    Aber entweder sie heftet sich nach rechts oder zersprengt die seite das alles kreuz und quer liegt. Wäre soooowas von nett wenn ihr mir nen tipp
    oder eine lösung geben könntet :D
    wer ganz krass drauf ist und das nachbauen möchte/kann/will, die höhe breite stehen ja immer soweit drauf da muss man sich ja nur n viereck mit den maßen machhen :-p


    wie immer


    mfg


    Kazu :D

    Hey Leute,


    ich habe mal wieder eine kurze und knappe Frage. Ich befasse mich momentan nebenbei ein bißchen mit XHTML und
    dessen Befehlsformen. Welche von den dreien wäre denn nun richtig?


    1. <input type="text">
    2. <input type="text"></input>
    3. <input type="text"/>


    Die dritte müsste richtig sein, da es sich um ein leeres Element handelt oder nicht?


    Mfg


    Kazu

    <a href="../../de/sitemap/">Wohin führe ich Dich?</a>


    Führt dieser Link irgendwo hin oder nicht. Spontan würde ich sagen dieser Link führt mich auf die sitemap jedoch bin ich durch das ../../de etwas irritiert.
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    lg


    Kazu