Beiträge von Timifi

Zitat von "Basiii"

Nicht böse gemeint,

aber könntest du es bitte unterlassen 4 x hintereinander zu posten, dafür haben wir den Edit Button,

auch deine große, blaue Schrift nervt mich persönlich tierisch, wir lesen alles was du schreibst, auch wenn es "normal" groß ist,

danke schön.

Ich find hier sind alle ganz schön empfindlich und unfreundlich, ich dachte bißchen Spaß und Farbe muß sein, wozu gibt es denn die ganzen Optionen wenn man sie nicht nützt ???
    Da ich auch hier im Forum Neuling bin kenn ich mich mit den Geflogenheiten hier auch nicht aus und wie die Antwortfunktionen so funktionieren, wußt ich auch nicht, dass kann man einem Anfänger ja auch mal netter beibringen. Das richtet sich jetzt nicht nur an Dich Basiii.

Prima, davon kann ich was gebrauchen, danke.
    ...na ja gut, werd mal über die blauen Erdbeeren nachdenken *grins*
    Aber nicht vergessen bin ja noch Frischling und lern gern dazu. Zudem bastel und propier ich ja noch, auch blaue Erdbeeren :D

[/quote]
    Posten???? Edit Button ??? mmmmmmm

Erst mal danke, ist das auch freeware bzw. open source

Edit by Mod: Vollzitate gehören übrigens auch nicht zum guten Stil... Den Rest deiner Beiträge bearbeitest du bitte selbst, sodass du normale Schrift hast, keine mehrfach-hintereinader-Posts und keine Vollzitate.
    Gruß, Laura

Prima, davon kann ich was gebrauchen, danke.
    ...na ja gut, werd mal über die blauen Erdbeeren nachdenken *grins*
    Aber nicht vergessen bin ja noch Frischling und lern gern dazu. Zudem bastel und propier ich ja noch, auch blaue Erdbeeren :D

Danke Dir, hoffe nur das impressum reicht, und das Springen ist mir auch schon aufgefallen, bin ja ständig am basteln wenn ich die Zeit finde.

Zitat von "Basiii"

Also ich weiß ja nicht wie euch das geht,

aber diese Seite würde ich mir nicht durchlesen!

Rote Schrift auf rotem Hintergrund muss nicht wirklich sein O.o

Einfach die Schriftgröße von h1 auf 0 setzen ist auch nicht gerade geschickt, man sieht es. So könnte man das besser lösen:

Der Div .cantSee wird einfach nach links aus dem Bild geschoben ;) (Das stört das Layout weiter nicht!)

Rot ??? ich seh nix rotes, eher rotbraun *g* Ich denk das ist Geschmackssache
    Ob ich dem anderen so folgen kann weiß ich noch nicht, aber hab mal gelesen das für die Suche die h1 wichtig sein soll und auch das besser ist sein logo darin zu haben.
    Hab ja versucht mein Bild dareinzubasteln ist mir aber nicht gelungen und deswegen hab ich sie durchsichtig gemacht ;)

Bin Frischling und nehme alles an was hier so kommentiert wird!

Zitat von "Sören"

Bei kleinen Browserfenstern oder Bildschirmen, wird deine Navigation umgebrochen und das Logo hängt am rechten Bildrand.

Damit sowas nicht passiert könntest du z.B. eine minimale Breite setzen, damit deine Seite nicht zu klein wird.
    Da du auch eine maximale Breite gesetzt hast, denke ich mal, du weißt, wie das geht, oder?

Danke, dass weiß ich und habe schon vor dem einstellen meinen Gewerbeschein besorgt, also solltest Du mal hilfe brauchen *grins*

lg

Hallo nochmal,

und danke für den vielen Text habe mal versucht, dass alles umzusetzen.
    Vieles habe ich mir bis dato noch nicht so richtig angeguckt daher die falschen Befehle, ich
    hoffe ich hab das jetzt richtiger gemacht. Auch die Umsetzung des Designs nur auf eine Seite hatte ich vorher noch nicht so ganz begriffen, ich glaub jetzt gehts, na ja werd noch viel zu lernen haben :D

Erst mal danke für das alles ich werde es beherzigen und mir wenn ich Zeit finde alles mal in Ruhe zu Gemüte führen, dann bestimmt wieder melden.
    Bin gerade im Familienstress und hoffe das ich bald wieder ganz viel Zeit finde endlich weiter machen zu könnnen. Krabbelts in den Fingern und kann nix tun *grrrr* das find ich immer schlimm wenn mal will und es geht nicht.

LG bis dahin ich meld mich.

Zitat von "Sarkkan"

Öhm.. sag dem Browser, welchen Zeichensatz er laden soll ;)
    Entweder du sagst, dass UTF-8 verwendet werden soll (in den <head>):

Code
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />

Oder du setzt folgendes in den <head>-Tag:

Code
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-2" />

Das ist der Zeichensatz für Mitteleuropäische Zeichen^^ So verwende ich das immer.

Nur muss du dann Sonderzeichen folgendermaßen ersetzen:

Code
    Ä  = &Auml;
    ä  = &auml;
    Ö  = &Ouml;
    ö  = &ouml;
    Ü  = &Uuml;
    ü  = &uuml;
    ß  = &szlig;
    &  = &amp;
    ©  = &copy;
    €  = &euro;

PS: Dürfen wir eigentlich auch ein wenig Kritik an deiner Seite üben?^^
    PPS: Beim nächsten mal bitte einen treffenderen Titel und vielleicht auch mal in deinem Beitrag einen Link zu der Seit angeben ;)

----das mit den einzelnen Einfügen ist das nicht ein bißchen aufwändig?????
    Ist es evtl besser????
    also gibt es einen Grund, warum man sich die Mühe machen sollte????