Beiträge von erpel

    Hey,
    da euch das gelb im hintergrund zu grell war, hab ich mal ein neues design gemacht. auf der home-seite gibts einen link dorthin. sagt mir doch, was ihr davon haltet.


    zur info der hintergrund ist von dieser grafik-seite die jemand in einem vorherigen beitrag angegeben hat.

    das mit dem popup hat sich erledigt, hab ich selbst durch probieren hinbekommen, da zeigt sich mal wieder, dass man nicht aufgeben soll

    sehr beeindruckend foster. sieht richtig gut aus.
    ich hab mir gedanken über das design gemacht:
    -es sollte nicht zu rund werden, das mag ich nicht so
    -es sollte hell, freundlich und einladend wirken
    -und es sollte kein bild als hintergrund haben, da man den wegen der
    schriftfelder eh nicht erkannt hätte


    so hab ich sie dann aufgebaut


    ich hab mir überlegt, dass ich die seite durch "frames" aufteile, könnt ihr das empfehlen, oder ist das scheiße, ich hab gehört, dass es dann probleme beim drucken geben kann und so...

    na dann schlagt mal farben vor.
    ich dachte, dass der graue hintergrund der schrift ganz gut ist und das es gut leserlich ist, aber man will es den besuchern ja recht machen. :lol:

    Zitat von "HTML-Tag_83"

    die seite ist sehr gut geworden nur ich würde überlegen eine andere hintergrundfarbe zu nehmen :wink:


    warum???
    das Gelb und das Rot ist doch ein guter Kontrast...oder???

    Ja, ich versuche mal das hinzukriegen.
    Ich muss aber noch dazu sagen, dass es auch auf den browser ankommt.
    bei mozilla sind die info-box und die navigation deutlich kleiner als der inhalt.