Beiträge von pulse180

    war das deine erste homepage wen ja dan wirklich respekt. Di eist wirklich gut geworden.
    Es giebt par fehler wie das der Link Guestbook zu klein ist im gegensatz zu den anderen schreib doch einfach G-Book
    Das gleiche beim Impressum leg den link einfach als TExtlink der immer sicht par ist neben deinem Copyright.


    Das G-book und Forum sollten sich lieber in einem neuen Fenster öffnen.

    manche server können die htm datei nicht verarbeiten, du kannst sie einfach umbenennen. du brauchst garnicht in link die index datei anzugeben die wird nämlich direkt vom server geöffnet

    jab ist richtig aber kommt mir etwas einfach vor. Und was noch die Beschreibung am anfang betrift

    Zitat

    Gegeben sei die folgende HTML-Seite shop.html. Sie liegt auf dem Server <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ibm.com">http://www.ibm.com</a><!-- w --> und
    dort im Verzeichnis start.


    Kann es sein das zur Aufgabe noch etwas mehr dazu gehört?

    sry ich hab noch ein par probleme.
    est ist noch in der better version
    und würde mich freuen wen jemand sich anmeldet und es mal testet und mir dan schreibt wie es ist.


    Zitat

    oder wolltest du nur mal mit php rumspielen


    ich glaub das das projekt mit 40 Stunden arbeit kein "rumspielen" ist.
    ist eben noch nicht vertig und hat noch viele bugs

    der wilkommens text hatt sich wieder verabschiedet.
    ^^


    es ist ein angebot man kann sich anmelden und man erhält ein Gästebuch

    mein tipp lass es


    es giebt viele gründe warum nicht:


    1. die seite braucht zu lange zum laden (es giebt noch leute mit ISDN)
    2. Musik nerft die meisten Leute
    3. Wird nur vom IE abgespielt (und nur wenige benutzen den IE)


    und noch so am rande
    du muss musik nehmen, die für den Algemeinen gebrauch freigegeben ist. Wenn du etwar Musik von einem bekannten sänger nimmst (50cend 2Pac Jack.. oder welche s nocht giebt) haste schnel ne Abmahnug im brifkassten.


    Tipp Infos über Abmahnug giebt es in der neuen c'T (http://heise.de


    mfg
    pulse180

    warum direkt css!!!


    bei mir ist es so wenn man eine weile auf dem bild bleibt erscheint eben in einem gelb hinterlegten fenster neben der maus ein kleiner text.


    deine idee ist auch nicht schlecht aber brauchst eben css ich würde es lieber so machen:




    natürlich kannst du die JavaScript in eine externe datei auslagern und musst so nicht im jeden document diese scripts neu eingeben.


    wenn du es dan noch verlinken wilst:

    mit dem einen ordner.
    wenn ich das mache würde dan könnte ich par projekte garnicht mehr überschauen.


    das nur mit einem ordner ist günstig bei kleinen prokjekten. aber wenn du vor lauter daten nicht mehr arbeiten kannst, ist es total scheiße.

    was willste von flash???
    ich arbeit mit flash auch schon längere zeit aber damit eine suche zu machen hab ich noch nicht gehört.
    würde php + SQL als sprache dafür benutzen.
    aslo in der Sql datenbank 4 felder ID;Name;Suchwörter;Hyperlink
    so hab ich es gemacht

    ich kann es für dich machen ist schnell gemach (bei einfachen Shop Systeme). Aber versuch doch einfach mal selbst es hinzubekommen. PHP ist gar nicht so schwer.

    Man sollte bei den Büchern nicht direkt Kaufen, habe selbst damit schlechte Erfahrung gemacht. Aber oft gibt es Empfehlungen in Computerzeitschriften, oder Leseproben im Internet.