Beiträge von pulse180

    Also da hast schon mal nen guten punkt gebracht .NET, also ich als Microsoft Hasser habe da so meine Probleme, ich will keinem zumuten sich extra was runter zu laden damit nen Programm laufen kann. Das ist jedoch Ansichtssache.


    Also mit der mehr Arbeit, ist es auch schnell erledigt etwas Gewöhnung und man hat die Standartsachen raus. Es ist eben so, dass C++ eine sehr gut entwickelte Sprache ( daher auch komplexer), C wir beiläufig oft genannt weil man versucht hat C kompatible zu c++ zu machen.
    Eine andere Sache ist ob ich wirklich gerne mit einem System Arbeite, das aus zwei Sprachen zusammengesetzt wurden ist (Java und c++).
    Bei der Projektarbeit bezog ich mich auch auf die Zusammensetzung von Modulen im System und nicht wie bei C# in einem Programm selbst. Was das Arbeiten mit mehreren Leuten eindeutig vereinfacht


    Allgemein wird c# auch als Anfänger Spielplatz bezeichnet, aber es kommt ja auf die Person an, wer eben mit der Einfachheit leben kann, soll es. Ich hingegen kann es nicht ab haben wenn mir Einstellungen oder sonst was zurück gehalten wird.
    [/quote]

    Die frage ist was willst du mit den Programmen anfangen C# greift zum Beispiel nicht direkt ins System ein, bei jedem Program läuft ein Emolator in dem das Programm abläuft. Mit C und C++ greifst du direkt in das System ein, daher kannst du mit C und C++ dein system abschmiren lassen oder sonst was tuehen. C# ist zu einstieg gut ist leicht und fehler sind nicht schlim, aber es hat keine gute performens und für größere programme nicht geignet.


    aso ich bin wieder aktiv^^ I-Net war kaput lebe jetzt mit ISDN^^

    also ich würde dir raten, niemals Musik einfach so abzuspielen ohne das der Benutzer es selbst Startet. Viele Benutzer sind dadurch genervt und gehen lieber einfach von der Seite runter als ihre Boxen oder anderes ab zu schalten. Daher sollte der Nutzer am besten selbst entscheiden ob er Musik haben will oder nicht. Deswegen wäre die Möglichkeit mit einem Popup Fenster die beste, wo bei du das Fenster lieber durch den Benutzer öffnen lest, also durch einen Link


    gruß
    pulse180

    BEi mir kommt gerade wieder der Moderator durch^^
    Ich wollte nur mal drauf hinweißen das Fragen über HTML nicht in die Rubrik "News - Fragen und Antworten zum Board" gehört sonder in "HTML - xHTML"


    Für mich ist es eigentlich kein Problem, nur für die Dokumentation sollten die Beiträge richtig Sortiert sein.


    Gruß
    pulse180

    Hallo,
    du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, da ich selbst Ausführliche BEiträge bei mir auf dem PC speicher und in einer Datenbank verarbeite. Mir würde die Arbeit einfacher fallen wenn mann ein Thema mit allen Beiträgen als pdf ausdrücken könnte also über so einem Button. Aber da ich mit Celeron der einzige bin wird es eh nichts Bringen.


    Gruß
    Vincent

    Wie Foster gesagt hat PHP ist pflicht ohne geht es nicht. Dazu kommt noch eine Datenbank z.B. MySQL um die Produkte, Kundendaten, Rechnungen,... und weiters zu verwalten und zu speicher. Durch eine Datenbank ist der Schutz der einzelnen Daten gut gewährleistet. Dein Problem wird sein das du erst mal PHP lernen müsstes, etwas HTml reicht schon aus, nur in PHP muss man fit sein. Ein weiteres Problem ist das die Grundkenntnis für Online Shops nicht ausreicht, dass liegt daran das man erst Versucht ein funktionierendes System aufzubauen, bei einem Oline Shop ist die Sicherheit aber auch sehr wichtig. Leider kommt das Sicherheit bedachte Programmieren immer sehr spät. Ich habe z.b erst nach 2 Jahren angefangen meine PHP-Programme zu überarbeitet und sie Sicher zu gestalten

    ach der neue 7.0 wie ich sowas hasse, ohne irgend was zu sagen installiert er sich mal. Mhh der IE 7.0 soll ja richtig Sicher sein nur schade das er die Hälfte der Seiten dann nur schlampig da stellt und wenn man dann alle Einstellungen so hat wie man will, ist er so unsicher wie sein Vorgänger^^ FF lebt hoch und wir den IE verdrängen. Wenn mal 60 % der Internetnutzer etwas mehr Ahnung hätten...