Beiträge von adolpho

    Hallo,


    ich habe gerade den neuen JavaScript Workshop durchgearbeitet und es funktioniert recht gut.


    Bei der Übung 'javascript-038-jquery-ein-ausblenden' kann man einfach den Textlink mit CSS unterstreichen und es einfärben.


    Ich verwende anstatt einem Textlink eine Image-Datei (bunter Pfeil) und wenn ich mit der Maus über meiner Image-Datei führe, so verändert sich die Maus nicht (Pfeilsymbol -> Handsymbol) wie bei einem Link.


    Frage: Wie stelle ich es an, das mein Maussymbol bei Mouseover sich in ein Handsymbol ändert?


    Lg.
    :D Adolpho

    Hallo sören,
    vielen Dank.
    Ich habe Deinen Link im Firefox getestet, aber leider ist es nicht Valide.
    Tut mir leid.
    Weitere Bemühungen sind nicht mehr notwendig, da es bereits auf meiner neuen Webseite valide ist.
    Lg.
    8) Adolpho

    Hallo lauras,
    von Ignorieren kann keine Rede sein. Es hat sich zeitlich überkreuzt - siehe Uhrzeit.


    Für mich heisst es, dass Du nicht alles Verstanden hast und wenn ein HTML Acrobat einem Anfänger ihre HTML Kenntnisse vorhält, so finde ich es sehr bedenklich.


    Hiermit stelle ich Deine Glaubwürdigkeit in Frage.


    Lg.
    :wink: Adolpho

    Hallo Sören,


    wenn ich Deinen Code hernehme und mein Streichelzoo.FLV einfüge, so funktioniert es leider nicht - weder mit dem Internet-Explorer noch mit dem Firefox.


    Code
    <object width="160" height="112"
        data="Streichelzoo.FLV"
        type="application/x-shockwave-flash">
      <param name="movie" value="Streichelzoo.FLV">
    </object>


    Vielleicht mache ich hier etwas falsch???


    Durch Zufall fand ich den unteren Link:


    http://validifier.com/


    Diese Page ist themabezogen und zielführend.


    So sieht der jetzige Code aus:

    Code
    <!--[if !IE]> -->
      <object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.mathe-perfekt.com/video/standAlone_omk.swf?url=http://www.mathe-perfekt.com/video/streichelzoo/Streichelzoo.FLV&amp;sound=true&amp;loop=true&amp;tooltip=true&amp;autoplay=true&amp;swfborder=false" width="534" height="388">
    <!-- <![endif]-->
    <!--[if IE]>
      <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="534" height="388">
        <param name="movie" value="http://www.mathe-perfekt.com/video/standAlone_omk.swf?url=http://www.mathe-perfekt.com/video/streichelzoo/Streichelzoo.FLV&amp;sound=true&amp;loop=true&amp;tooltip=true&amp;autoplay=true&amp;swfborder=false" />
    <!-->
      </object>
    <!-- <![endif]-->


    Lg.
    :) Adolpho

    Wo sind wir? In der Schule? Würdest Du den Inhalt der Workshops kennen, so wüsstest Du, um was es eigentlich geht. Du würdest Dich leichter tun, wenn Du mit indirekten Antworten zurecht kommen würdest.
    Klartext: In diesem Fall sind Fehler gleich Fehler, unabhängig davon wie viele es sind. Es ist nicht akzeptabel, weil es ist nich valid ist. Das einzige was man davon lernen kann ist, das man es so nicht macht. :wink:

    Leute,


    das ganze hat weder Hand noch Fuss.


    ich suchte nach einen validen Flash-Code (FLV-Datei) das bereits in der Praxis in einsatz ist und keine theoretischen Vorschläge, die nicht einmal richtig funktionieren. Womöglich feilschen wir über die Anzahl der Fehler.


    Zum Glück bin ich fündig geworden und meine Webseite mit dem Streichelzoo ist valide.


    Danke für eure Bemühungen.


    Lg.
    :wink: Adolpho

    Hallo!


    Das Problem liegt nicht im Tag-Bereich 'object', sondern im Tag-Bereich 'embed'.


    Der HTML-Validator zeigt auch 6 Fehler an - steht auch in der Beschreibung vom 1. Link.


    :D