Beiträge von revils

    Morgen Leute,


    folgende Überlegung. Ich hab mir gedacht, dass ich einen vorhanden Blog (http://dirtysanchezcrew.blogspot.com/) in die Seite einbinde.
    Und zwar wollte ich nur den Mittelteil...also die "Blogs" haben. Das außen käme dann von mir. Wichtig sind nur die beiträge.
    Kann man den Blog irgendwie verlinken?
    In einer "Box" vielleicht?
    Wenn nicht, wie kann ich selbst ein "Blogformular" mit Moderatoren, sprich "Administratorenbereich", anlegen?


    Ist das überaupt realisierbar?


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

    Code
    #fusszeile      {                                               /*Fußzeile definieren*/
                        position: absolute;
                        bottom: 0;
                        width: auto;
                        height: 20px;
                        margin: auto;
                    }


    jetzt ist sie ganz unten. Nur irgendwie bekomme ich die Schrift nicht zentriert. Also mittig vom Browserfenster.

    Hey Leute,


    hab erst vor kurzem angefangen mit HTML und CSS. Nur mal so als Nebeninformation ;)


    Jetzt will ich das auf jeder Seite meine Page die Fußzeile (overlined, Copyrights und Kontakt) ganz unten ist. Immer, egal wie begrenzt die Seite in horizontaler Richtung ist.


    Ich habe ein Stylesheet angefertig, das auf jeder Seite im <head> eingebunden wird. In diesem Stylesheet sind noch weiter "Eigenschaften", die für das Design der Seite verantwortlich sind, drin. Kann es daran liegen das ich eventuell eine komplett neue CSS, nur für die Fußzeile, schreiben muss?


    Code
    #fusszeile      {                                               /*Fußzeile definieren*/        
                        clear: both;                                
                        margin-bottom: 150em;                       /*Begrenzt die Seite horizontal*/
                        border-top: solid ;                  
                        border-top-width: thin;
                        width: auto;  
                    }


    Ich hoffe das hilft euch weiter.