Beiträge von revils

    Tut mir leid, hab ich übersehen.
    Jetzt im Moment sieht es wenigstens nicht mehr wie ein "Grafikbug" aus^^



    EDIT:


    Ich habe folgendes im Internet gefunden. Thema: Webfonts/Downloadbare Schriftarten
    Funktioniert das so wirklich, dass die, die die Schriftart nicht auf dem PC haben sie so doch angezeigt bekommen?


    Mein Code für die Schriftart "Palace Script MT"


    CSS

    Du meinst das die Navi wieder in den Ursprung zurück geht.


    Das ist noch der Code den Sarkkan für mich gemacht hat



    Ich arbeite dran, wenn du ne Idee hast dann raus damit.
    Im Moment versuche ich die Idee mit der Farbe Braun einzubringen



    EDIT:


    - Die Unterpunkte in der Navi sind jetzt Braun
    - Das Motto im Banner ist jetzt Braun


    Yamram:
    Braun sieht wirklich nicht schlecht aus. Danke

    Zitat von "Basiii"


    revils
    Ja so ähnlich sah das bei mir auch bis vor Kurzem aus ;)


    Kann ich verstehen...dachte auch schon an 3, aber ich hab ja noch den Fernseher und andere Geräte^^


    Zitat von "Basiii"


    Sören
    Sag mal wie viel dpi hat deine Maus? Sind das nicht irgendwas bei 2200 gewesen?


    Das kann ich sogar beantworten^^ Es sind 1600dpi

    Meint ihr die Banner, dass dieser zu groß ist?
    Die Startseite ist vom Aufbau extra so gemacht, da da die Neuigkeiten in "Kurzfassung" aufgelistet werden.


    An eine Browseroptimierung hab ich schon gedacht, hab das auch auf meiner Liste stehen, nur weiß ich nicht wie das geht.
    Jedenfalls noch nicht ;)


    Und danke schonmal für die konstruktive Kritik

    Ich hab mal wieder meine Seite verändert. Jetzt ist sie hell^^
    Ich weiß, dass das nicht sehr einfallsreich ist aber es genüg derzeit menen Ansprüchen :D


    http://www.riensartwork.de


    [attachment=0]<!-- ia0 -->Unbenannt.PNG<!-- ia0 -->[/attachment]


    PS: Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Doch für die Umsetzung würde ich eure Hilfe dringend benötigen^^

    Hey Leute, ich hab hier ein Video das ich gerne auf autoplay setzen würde.
    Aber soviel ich weiß geht das nicht im iframe. Und Youtubelinks funktionieren irgendwie nicht via embed-code


    Code
    <iframe width="425" height="349" src="http://www.youtube.com/embed/tGRgfrEGP-Y" style="display: block; margin: auto;" frameborder="0" ></iframe>

    Wenn du das nötige Kleingeld hast, kannst du auch unter 18 einen Vertrag abschließen.
    Aber Achtung: Deine Eltern müssen den Vertrag ebenfalls unterschreiben und dem Verkäufer damit eine finanzielle Absicherung geben!
    Schließlich haften sie für dich in dem Fall, dass du deine Kosten nicht bezahlen kannst.
    Falls deine Eltern nicht unterschreiben, der Verkäufer aber trotzdem zustimmt, bleibt er im Ernstfall auf den Kosten sitzen.