hmh vielen Dank für deinen Tipp
so und nun guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
die maid eowyn
hmh vielen Dank für deinen Tipp
so und nun guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
die maid eowyn
vielen Dank für die Info, damit kann ich schon etwas anfangen :))
und wikepedia, jo da werd ich auch mal vorbei gucken :))
aber jetzt nicht mehr,weil ich mich auch für die Party fertig mache, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
gruß die maid eowyn
und gleich noch eine Frage bzw. Empfehlung ?...
ich habe bislang noch mit dem eigenen editor html geschrieben, ist wirklich nicht schwer :)))
im netz gibt es ja schon einige html editoren die freeware sind. Ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden und auch nicht wirklich unterscheiden welches so das beste ist. Viele schreiben Phase 5 ist super oder andere empfehlen Webocton skriptly auch auf dem html-seminar werden beide vorgestellt.
Für mich sehen beide etwas schwierig aus und ich weiß irgendwie nicht welcher für blutige Anfänger doch der bessere ist, oder gibt es noch einfachere zum Einstieg?
vielen Dank für eure Antworten schon mal im Voraus
salve te,
ich bin noch ein newbe, was html und css angeht. und mir stellt sich jetzt hier die Frage was macht HTML; XHTML und HTML5 unterschiedlich aus? Sind die Befehle neu oder erweitert? werden die unterschiedlichen HTML Versionen mit anderen Programmen geschrieben bzw. verbunden? Ist das eine nur mit java zu lesen oder basiert das andere auf PHP?
Ihr merkt sicher an meiner Frage stellung das ich NULL Ahnung hab
ich bedanke mich schon im voraus für eure antworten
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.