Beiträge von unkown-6363

Hallo.
    Ich komme nicht weiter.
    Ich weise jedem Link einen Event-Listener zu, aber irgendwie geht da etwas gewaltig schief.

Der übernimmt halt für alle Links den selben Eventlistener oder so? :/

PS: Wenn ich das statisch mache, statt dynamisch, funktioniert es.

Hallo.
    Ich möchte folgendes in einer hübschen Animation realisieren:
    html-seminar.de/woltlab/attachment/416/

Das einzige Problemw as ih noch habe ist, dass es nicht flüssig sondern ruckartig abläuft, obowhl das garnicht seien dürfte.
    Durch das setTimeout() müsste es flüssig ablaufen, was es halt aber leider nicht tut :(

Ihr könnt das ganze auch auf meinem Webserver anschauen

Hallo. Ich habe das Problem, dass Farbverläufe im Browser bei mir extrem stufig dargestellt werden. Sowohl im Chrome (aktuellster), als auch im Internet Explorer (10).

Die Stufen kommen in regelmäßigen Abständen, das heißt die anzahl der Stufen bleibt gleich, wenn ich den Verlauf "in die länge" ziehe.

Zunächst mein HTML-Code:

Nun schaut euch bitte die Bilder an.
    Bild:

• Stufiger Farbverlauf bei draufsicht (Screenshot)
    • Stufiger Farbverlauf von unten fotografiert, stufen eindeutig sichtbar
    • korekkter Farbverlauf mit Gimp gezeichnet zum vergleich

Was ich bereits Unternommen habe:

• Anzeigeoptionen in Windows 8 (pro) durchgeschaut
    • visuelle Effekte auf das maximum gestellt
    • grafiktreiber neu installiert (auch ältere versionen) (btw.: ich habe eine GTX 660 Ti)

Aber an der Grafikkarte liegt es vielleicht auch garnicht, da Gimp korrekte Farbverläufe anzeigen als auch erstellen kann. PS: Das Bild mit dem korrekten Farbverlauf wird in beiden Browsern korrekt angezeigt.

Vielen Dank im voraus!!!

Hallo.
    Ich habe vor einiger Zeit XAMPP (Version 1.8.1) installiert.
    Alles ging auch gut.
    Heute traten Probleme auf.
    Ich habe es deinstalliert. Dann merkte ich, dass eine Datei in /mysql/ nicht gelöscht wurde, da diese in einem Dienst oder so geöffnet war. Den Dienst habe ich deaktivieren können, indem ich ihm den Starttyp: deaktiviert gab. Nach dem neustart habe ich apache und mysql (nicht als dienst) gestartet und apache und mysql haben auch funktioniert. dann habe ich beides gestoppt, die entsprechenden dienste installiert. dann ging es los mit den fehlern ...
    html-seminar.de/woltlab/attachment/409/
    Wie kann ich das beheben?
    Vielen Dank im voraus!
    PS: MySQL kann ich wenn es als Dienst installiert ist starten, apache nicht. bei letzterem stürtzt das control-panel ab

Fatal error: Call to undefined method mysqli_stmt::get_result() in /www/htdocs/***/loginsystem/index.php on line 63

Und beim registrieren steht immer Benutzername sei bereits vergeben. Im localhost geht alles möchte ich nochmal erwähnen

Hallo und willkommen im Forum! :)
    Für die erste Seite garnicht mal schlecht! Nicht zu sehr überladen, allerdings finde ich das blinkende Ding auf der linken Seite unter der vertikalen Navigation störend. :D
    <script>'e gehören in den

Code
    <head></head>-Bereich

und nicht in

Code
    <div id="inhalt"></div>

;)
    Und den <font>-Tag sollte man auch nicht nicht verwenden. Setzte doch statt dessen (*)markiert Pflichtfelder, welche ausgefüllt werden müssen. (?) in ein <span id="pflichtfelder-hinweis"></span>

Ansonsten ist mir nichts weiter auf die Schnelle aufgefallen.

Version 2.0 .. mehrere Benutzer funktionieren jetzt :)
    Und jetzt kommt die Schlechte Nachricht: Auf meinem Server scheint MySQLi oder zumindest MySQLi_stmt... Probleme zu bereiten. :wacko:
    Daher kann man es leider nicht auf meinem Server testen :-/ .. oder liegt es vllt am code?