Beiträge von unkown-6363

Warum sind "oben" in der Leiste nicht alle Elemente in einer Reihe?
    Der "Mantel" ist 800px breit und es gibt 4x200px breite Bereiche. Wo ist da das Problem?

PS: Diese krassen Kontraste nutze ich immer beim designen um die Layoutgrenzen zu sehen

html-seminar.de/woltlab/attachment/374/

Ein Spiel spielt man aus Spaß und nicht um den höchsten Rang zu erreichen.
    Einem Forum tritt man bei um zu fragen und zu helfen und nicht um den besten Rang zu erreichen.
    Daher isses doch wayne welche Ränge es gibt, da das helfen im vordergrund steht. (/stehen soll. *augenroll*)

Nur mal so als Tipp:
    Wenn du deine Scripte/Projekte (welche emails verschicken) auch offline (im XAMPP) nutzen willst, dann baue einfach eine Funktion welche überprüft ob das Script/Projek im XAMPP oder auf dem Webserver ausgeführt wird.
    Wird das Script offline ausgeführt, so kannst du in einem Ordner "Emails" *.txt Dateien erzeugen lassen. Mit ein weng vorstellugnskraft ist das dann wie emails ;)

Tipp:
    überprüfe das ganze mit der $_SERVER['SERVER_ADDR'] - Server IP ;)
    Achtung: 127.0.0.1 und localhost haben unterschiedliche IP's obwohl es beim aufrufen im Browser das gleiche ist. :)

Hey Leute.
    Man kann ja den Inhalt von Spiel-CD's auf einen PC übertragen und dann vom PC installieren.
    Kennt jemand einen Trick, wie das ganze bei Installationen die auf 2(n) CD's bauen funktioniert?
    Den Inhalt von CD 1 kann man ja bequem installieren, aber dann wartet es auf CD 2 im Laufwerk..

--> also gibt es eine möglichkeit, wie man Installationen welche auf n(mathematischer Ausdruck)
    CD's bauen ohne ein CD-Laufwerk abwickeln kann sondern die beiden CD-Inhalte auf einer Festplatte gespeicher sind?

[color=#333333][font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Schaut man sich zum Beispiel meinen User-Agent an:

• Windows 7 + Chrome 22: Mozilla/5.0: (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.4 (KHTML, like Gecko) Chrome/22.0.1229.79 Safari/537.4

Fragt man sich doch, was dieser "Mist" soll. Aber andere User-Agents sind ja auch so unübersichtlich.
    Was spricht gegen User-Agents wie: "Windows 7, Google Chrome 22", "Windows XP, Internet Explorer 8" ?
    Gilt hier der Grundsatz Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, oder hat es einen Grund, warum sie so unübersichtlich sein müssen? :-/

Willkommen im Forum! :)
    Dein Beitrag hätte zwar besser in das Forum "php" gepasst, aber vielleicht ist ja ein Moderator so nett und verschiebt den Thread.
    Wenn du das Formular absendest verschwinden die "notice"-meldungen, nicht? :)
    Das ist keine richtige Fehlermeldung sondenr halt nur eine Notiz. Du scheinst auf Variablen zuzugreifen bevor sie gesetzt sind. :)
    Hier steht weiteres dazu: http://www.php-kurs.com/notice-undefined-index-meldung.htm

In diesem Thread möchte ich euch meine PHP-Class MySQLManager vorstellen. Diese Class habe ich geschrieben um einerseits zu üben und anderseits damit jeder sie nutzen kann.
    Ich hoffe sie hilft euch eure MySQL-Verbindungen besser zu managen; möge die Class mit euch sein :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*** EDIT - 02-12-2012-18:36UHR ***

Version 1.2.0
    Es dürften keine Fehler mehr drin sein, da ich gründlich gedebugged habe :)
    Viel spaß damit - siehe Anhang

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So und nun bitte her mit Feedback/Ideen/Anregungen :D