musste deinen Post 4x lesen bevor ich wusste was du meinst.! xD
ja php. vergiss javaScript erstmal
musste deinen Post 4x lesen bevor ich wusste was du meinst.! xD
ja php. vergiss javaScript erstmal
kenne deinen Anbieter nicht also das wo du es kaufst.
wird wohl so sein, dass du webspace kaufst/mietest und dann ftp-Daten kriegst....dann kannste loslegen und Sachen auf den Server via ftp-Programm laden
willst du ein externes einbinden oder ein eigenes programmieren?
Lösung für:
1. - iframe
2. - PHP lernen & skill
Hm wo willst den deine Seite speichern ohne webspace, Hm??
https://www.html-seminar.de/www.schule.bay…ol/download.htm
Zitat von "robot karol"WennIstWand dann ...
hahah so guut xDD
viel Spaß damit.
Javascript brauchste erst wenn du html, CSS und PHP kannst und Lust hast dich weiterzubilden xD
gib ja 1000add-ons für diese Forensoftware. gibt es ein add-ons das sowas ähnliches wie das Portal ist aber für mobil Geräte alles noch vereinfacht?
bin 1/3 meiner Zeit im forum über das Handy online. der neue Editor ist echt fies für mobilgeräte. funktioniert gut aber zu kompliziert.
hey
ja Liste ist wichtig zur besseren Positionierung der navigationspunkte. so brauchst keine div's
ja das geht
PHP-KURS.COM, hier PHP lernen
Ich habe erst diese Woche einen fileupload/dateiupload gemacht. wenn du nicht weiter weist, helfe ich gerne.! xD
soll man nur aus einer auswahl von bildern, die bereits online sind wählen können, oder soll man datein hochladen können?
Angesichts der heutigen Artikels von: SPIEGEL_ONLINE wollte ich euch gerne mal fragen:
"Wie würdet ihr einem blinden die farbe lila erklären?"
Mir würde maximal einfallen:
kalte Farbe (beim anschauen fühlt es sich nicht warm an)
dunkel
Mehr fällt mir dazu nicht ein :-/
Hallo
Hm komisch. Normalerweise gehen Sachen in FF und der IE spackt rum.! xD
Gib uns bitte deinen code, sonst können wir nix groß dazu sagen.
Design finde ich hübsch und sehr viel besser als vom alten Forum.
Muss es (Das forum) ersteinmal eine Woche lang testen um dann genaueres sagen zu können.
Willkommen im forum
Bitte nutze doch BB-Code (siehe oben), damit wir deinen code auch besser lesen können,
gruß
phip
hm musst du falsch verstanden haben. trotzdem musst du nicht diesen thread desshalb zuspammen!
Ich sagte ich hoffe das es auch wirklich funktioniert
Sicher auch das im neuen forum auch alles funktionieren wird?
also:
?
gruß
phip
Gerade gemerkt, dass es die (nachricht) wohl nicht gesendet hat. ich schicke es dir jetzt nochmal.
naja wollen wir jetzt wieder mal Back to Topic kommen.
Hallo Ratoncitio,
1. du hast von mir eine PN bekommen. (Da du neu im forum bist, dachte ich sag dir lieber mal bescheid wo du das findest, da öfters leute diesbezüglich probleme haben :D)
oben links steht "Persöhnlicher Bereich", "x neue nachrichten" <-- draufklicken und meine PN lesen
2. wogegen du verstoßen hast? Man soll lieber seinen Beitrag Editieren statt 3 Beiträge untereinadner zu machen.
gruß
phip
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.