kannst du vielleicht einmal im paint skizzieren, was du vorhast?
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll eine Box über der anderen liegen?
Spiele mal ein wenig mit:
position:absolute; und einem z-index:
herum
gruß
phip
kannst du vielleicht einmal im paint skizzieren, was du vorhast?
Wenn ich es richtig verstanden habe, soll eine Box über der anderen liegen?
Spiele mal ein wenig mit:
position:absolute; und einem z-index:
herum
gruß
phip
kann man mit JavaScript in Echtzeit (wenn ein Event Eintritt) die url verändern ohne das es neu lädt.?
Beispiel
bei onclick='change_url();'
wird die url
Index.php?page=news
zu
index.php#news
ohne das es die Seite neu lädt?
Gruß
phip
<span class="syntaxdefault"><br /></span><span class="syntaxkeyword">if(isset(</span><span class="syntaxdefault">$_GET</span><span class="syntaxkeyword">|</span><span class="syntaxdefault">POST</span><span class="syntaxkeyword">[</span><span class="syntaxstring">'name_des_buttons'</span><span class="syntaxkeyword">]))<br />{<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxcomment">//$benutzername zuweisen<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxcomment">//und so weiter...<br /></span><span class="syntaxkeyword">}<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span>
sonst wird $kennwort ein post-wert zugewießen, der bis dahin noch nichtmal existiert. (beim submit-button drücken verschwinden die dinger (php - noticen) sicherlich bei deinem code )
Gruß
Phip
sicher das die dateieindung nicht als GROSSE-SCHRIFT gespeichert ist?
Achso dann sag das Bitte.
Ich wollte dich doch nicht kritisieren, sondern nur freundlich drauf hinweisen :?
Naja da fehlt halt irgendwie was. Steine oder so?
Freundliche Grüße
Phip
*EDIT*
Diese Schaltflächen/Links sehen furchtbar Leblos aus.! :O
Blumen in Graustufen-farbton würden da als hintergrund echt gut aussehen.
steht in den forenregeln nicht, mann soll komplette dinge vorstellen?
dazu kann ich nix sagen, da braucht man schon ne ganze webseite dafür
Da es dir so sehr um Sicherheit geht, denke aufjedenfall an md5();
gruß
phip
die variable vielleicht auch mal definieren.? xD
Gruß
phip
Wie geil xD
Kann man dynamisch auslesen lassen welche spalten (wie sie vom namen her heißen) sich in der Datenbank befinden?
(Logischerweise nur wenn die Tabelle mehrere Spalten hat)
Denn
<span class="syntaxdefault"></span><span class="syntaxkeyword">while(</span><span class="syntaxdefault">$zeile </span><span class="syntaxkeyword">=</span><span class="syntaxdefault"> mysql_fetch_array</span><span class="syntaxkeyword">(</span><span class="syntaxdefault">$query</span><span class="syntaxkeyword">,</span><span class="syntaxdefault"> MYSQL_ASSOC</span><span class="syntaxkeyword">)<br />{<br /></span><span class="syntaxdefault"> echo $zeile</span><span class="syntaxkeyword">[</span><span class="syntaxstring">'id'</span><span class="syntaxkeyword">]<br />}</span><span class="syntaxdefault"> </span>
ist ja undynamisch, da man selber an dieser Stelle schon angibt wie die erste Spalte heißt. Dies soll aber dynamisch geschehen.
Gibt es eine möglichkeit dafür?
Hallo Leute,
Wie kann man überprüfen ob eine Konstante gesetzt ist?
if( isset(MEINE_KONSTANTE) ) Funktioniert net
Hallo ihr lieben
Ich bins mal wieder und habe eine Lebens-bewegende Frage
Findet ihr auch, dass Amazon langsam den großen dotcom Firmen(/Internetfirmen) nachziehen sollte und auch ein moderneres und vorallem übersichtlicheres Design auffahren sollte?
Ich persöhnlich finde es unübersichtlich und daher auch nicht schön.
Finde halt gut dass zum Beispiel <Google (plus)>, <Facebook> und web.de (sowie viele weitere) moderne CSS-3 designs bringen und dabei auch noch alles übersichtlicher gestallten. (Web.de hat das meiner meinung nach extrem gut hingekriegt)
Wie seht ihr das?
PS: natürlich steht bei amazon die funktionalität im Vordergrund aber das aktuelle Design ist wirklich so, dass man ewig was suchen muss (jetzt nicht auf Artikel bezogen).
Gruß
Phip
Das ist nur die vorlage...ein abfotografierter stein^^
hm?
moment...muss mir den code mal zu gemüte führen
HM...irgendwie kriege ich den bereich auch nicht nach oben.
Du meine Güte >__________________<
Ich habe dir vorhin genausowas als Musterlösung geschickt. Nun Überlegst du dir bitte selber wie man das einbaut. Du musst ja quasi das ding nur an zwei stellen einbauen/einfügen.
Ich sage dir das hier so direkt, da wir dir nicht 100% liefern werden.
Wir müssen auch selber Code's erarbeiten und kriegen die Code's nicht fertig.
Tut mir leid aber es ist so
Gruß
Phip
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.