Vorallem vernachlässigen die "Industrie"länder die eigene Bevölkerung
Beiträge von unkown-6363
-
-
UMTS..?
5 GB monatlich --> durch 30 tage
== 166 MB täglich.Und glaube mir, damit bin ich fü die ländlichen Regionen noch gut bestückt...
In meinem Dorf haben wir das beste Internet.
Die meisten haben ein 16'er Modem --> 16kb/s ... -
Ja toll. Aber ich möchte es maximal(
) als Ergänzung. Weißt du wie schei*e es ist mit 2MBit/s Up und downlaod und 5GB monatlich bestraft zu sein?
Ich habe täglich ~160mb zur Verfügung. Daher kommt mir niemals ein System, dass auf Cloud's baut auf meinen PC oder ich suche/hohle solange Cracks bis Cloud's draußen sind
-
Sieht die Grafik dann nicht kacke aus?
-
Aber gibt es Programme die für diese größere Auflösung (2560x1600) optimiert sind?
-
[attachment=0]<!-- ia0 -->lol.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
-
Wie kann man das title="" attribut Stylen?
Ich weiß das es geht,...aber nicht wie!!Gruß Phip
PS: Bei google hatte ich nix gefunden
-
Ich habe die DVD's....werde es mir dann gleich mal anschauen um zu gucken ob ich etwas finde.
-
*EDIT*da war basii wohl schneller als ich*/EDIT*
wow... :shock: ...ich bin begeistert von deiner Ausdrucksweise und von deinen Bemühungen ordentlich zu schreiben.
Dickes Lob!
Da sollten sich andere hier im Forum mal ein Beispiel nehmen.[Ich hoffe ich durfte dies einmal stellvertretend für die Administration sagen aufgrund aktuellen Anlasses.]
Den php-code aus Auswertung.php musst du natürlich in Formular.php übertragen oder ihn via:
PHP<span class="syntaxdefault"><br /></span><span class="syntaxkeyword">include(</span><span class="syntaxstring">"Auswertung.php"</span><span class="syntaxkeyword">);<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span>
in die Datei "hohlen".PS:
[/code]
PHP<span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxkeyword">[</span><span class="syntaxdefault">code</span><span class="syntaxkeyword">=</span><span class="syntaxdefault">php</span><span class="syntaxkeyword">]</span><span class="syntaxdefault">hier kommen PHP</span><span class="syntaxkeyword">-</span><span class="syntaxdefault">code</span><span class="syntaxkeyword">'</span><span class="syntaxdefault">s im Forum herein
</span>[/code]
-
Was denkt ihr über die Zukunft der Hardware von Computern/Smartphones/Tablets?
Wird sich die Rechenleistung in Zukunft noch sehr erhöhen? Wird FULL HD (1920x1080px) irgendwann einmal veraltet sein und es wird bessere Auflösungen geben?
Werden Desktop-PC's sterben?Gruß
Phip -
-
hast du die Ports überprüft, wie laura sagte?
hast Du Skype laufen? daran könnte es liegen
-
Es ging darum, dass du 3(!!!) Beiträge hintereinander erstellt hast. Für sowas gibt es die "Ändern" - Funktion
-
Huhu
Schritt 1:
[attachment=1]<!-- ia1 -->1.PNG<!-- ia1 -->[/attachment]
(Es geht um das "control" :D)Schritt 2:
[attachment=0]<!-- ia0 -->2.PNG<!-- ia0 -->[/attachment] -
Huhu
Du könntest die News in eine Datenbank schreiben.
Dann einfach auf jeder (Unter-)Seite einen Code einbinden, der die 5 (oder wieviel du willst) aktuellsten neuigkeiten hohlt.Konnte ich dir helfen?
Gruß
Phip -
haaaalt stooooop!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das dürfte auch über localhost gehen?
-
Du bringst deine eltern dazu dir deine seite freigeben zulassen
--> <!-- m --><a class="postlink" href="http://yamram.square7.ch">http://yamram.square7.ch</a><!-- m -->
script:
PHP<span class="syntaxhtml"><br /><span class="syntaxdefault"><?php<br />chmod</span><span class="syntaxkeyword">(</span><span class="syntaxstring">"test.php"</span><span class="syntaxkeyword">,</span><span class="syntaxdefault"> 0777</span><span class="syntaxkeyword">);<br /></span><span class="syntaxdefault">$url </span><span class="syntaxkeyword">=</span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxstring">"http://www.google.de/"</span><span class="syntaxkeyword">;<br /></span><span class="syntaxdefault">$inhalt </span><span class="syntaxkeyword">=</span><span class="syntaxdefault"> file_get_contents</span><span class="syntaxkeyword">(</span><span class="syntaxdefault">$url</span><span class="syntaxkeyword">);<br /></span><span class="syntaxdefault">echo $inhalt</span><span class="syntaxkeyword">;<br /></span><span class="syntaxdefault">?><br /></span></span>
*EDIT*
So dermaßen simpel. Denkt man garnicht, was?
per formular lässt du dir die gewünschte seite ausgeben -
pack mal in jeden ordner irgendeine datei und schau mal, was dans passiert.
Wenn es nun funktioniert, musst du einfach für jeden ordner, der aber leer ist IMMER das bild einfügen für einen Ordner.
-
Du hast bei else { } das echo vergessen, webmaster3000
-
bau mal noch ein:
if(verzeichnissname != ( '.' AND '..' )
{
#mache dies und das
}Dadurch kriegst du diese zwei Ordner weg, die oben dran stehen.