Beiträge von unkown-6363

<input type="checkbox" name="Newsletter" value="hiermit_willst_du_ja_vergleichen" />

PHP
    <span class="syntaxdefault"><br /></span><span class="syntaxkeyword">if(</span><span class="syntaxdefault"> $_GET</span><span class="syntaxkeyword">/</span><span class="syntaxdefault">POST</span><span class="syntaxkeyword">[</span><span class="syntaxstring">'Newsletter'</span><span class="syntaxkeyword">]</span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxkeyword">==</span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxstring">"hiermit_willst_du_ja_vergleichen"</span><span class="syntaxkeyword">)<br />{<br /></span><span class="syntaxdefault">    $mailtext </span><span class="syntaxkeyword">=</span><span class="syntaxdefault"> </span><span class="syntaxstring">"Dieser Kunde möchte den Newsletter abonieren"</span><span class="syntaxkeyword">;<br />}<br /></span><span class="syntaxdefault"> </span>

design1.css
    --> section { width: 60%; }

design2.css
    --> section {width: 100%; }

Code
    [...]
    <link href="design1.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
    <link href="design2.css" type="text/css" rel="stylesheet" />
    [...]
    <section>Inhalt</Section>

Setzt sich immer der untere stylesheet durch oder ist das browser abhängig? 8|

Danke für alle antworten
    drPhip132^^

Zitat von &quot;Basiii&quot;

Skalieren durch Browser kannst du vergessen

Also wenn du die bilder mit transform: scale(1.01); skallierst kannst du dir sicher sein, dass es noch gut aussieht.
    Ich selbst habe das in meinem cms bei den icons gewählt. es sorgt für den wunderschön dezenten effekt wenn der icon ausgewählt ist. es liegt wirklich sanft im auge und es stört nicht.

Habe jetzt mal alle mängel versucht zu beheben:

*EDIT*
    Basiii: ich bleibe aber ersteinmal bei meinem code, da er funktioniert und ich ihn erstehe. wenn ich javascript besser verstehe werde ich sicherlich auf deinen umsteigen

Zitat von &quot;Sören&quot;

Wie wäre es, der Funktion einen Parameter mit der id der zu leerenden Box zu übergeben, dann brauchst du nur eine Funktion, die beliebige Felder leert.
    Das Typ Ändern könntest du dann als weiteren Parameter machen, der entweder true (Typ ändern) oder false (Typ nicht ändern) sein kann.

Damit brauchst du dann nur eine Funktion.

wie soll ich das achen? bzw. wie übergibt man zum beispiel die id?
    bin javascript noob^^

Mir würde jetzt nur einfallen:

Code
    <input type="text" onclick="meine_funktion(document.getElementById('benutzername').id);" />

richtiger gedankengang? 8|