Beiträge von unkown-6363

*EDIT*

Zitat von "webmaster3000"
    PHP
    <form action="<?php echo $_SERVER["PHP_SELF"] ?> method="get|post">"

*/EDIT*

lieber

Code
    <form action="" method="get|post">

(leer lassen)
    --> sören's code soll manipulierbar sein, habe ich einst von einer Weisen Person geleehrt bekommen.

Gruß
    Phip

Zitat von &quot;NeoAramis&quot;

Wenn sich jemand Schadsoftware auf dem eigenen Computer einfängt, ist der User total selber schuld. Schlussendlich muss man nur gewisse Regeln im Internet beachten. Surfe seit 4 Jahren virenfrei im Internet herum und das mit aktiviertem JavaScript.

..und Mac OS X

Bin auch Virenfrei. :)

Zitat von &quot;Yamram&quot;

In manchen Sachen sind wir besser als Facebook's Entwickler und in vielen Sachen sind wir schlechter. Wo ist da jetzt bitte der Meinungswechsel?

egal war ein spaß

Zitat von &quot;webmaster3000&quot;

da musst du zu Javascript oder besser PHP greifen.

Ich möchte hier an dieser Stelle anmerken, dass wenn du die angaben Speichern möchtest UNBEDINGT PHP benötigst, da PHP in dateien/(datenbanken) schreiben kann. Dies kann Javascript nicht. (Ist auch gut so :) )

Hallo :)

was hälst du von folgender simpler Lösung?

Code
    <form>
    A B:<Input type="radio" name="veranstalltungen" value="ab" />
    A C:<Input type="radio" name="veranstalltungen" value="ac" />
    B C:<Input type="radio" name="veranstalltungen" value="bc" /> 
    </Form>

EDIT:
    sorry habe das falsch verstanden. wenn ich zu Hause am pc bin in 30min schaue ich mir das mal an. vom Handy geht das doof :P

Hallo Leute,
    ehlich gesagt habe ich keine Ahnung in welchen Bereich ich das hier Posten soll...
    Dachte vllt php..

Was ist SSL genau? Was hat das für Vorteile? Wie kann man das verwenden?

Zitat von &quot;Yamram&quot;

Das mit dem "Wir sind besser als Facebook" war auch nur ein Spaß. Selbstverständlich ist Javascript für Facebook so gut wie unumgänglich.

Warst du von anfang an dafür, oder willst du jetzt einfach nicht blöd vor basiii dastehen? xD

Willkommen im Forum.
    Bitte nutze BB-code für deine Codes.

Code
    [code]Hier kommt der Code rein...

[/code]

Einfach mal die Tabellen reseten?
    padding:0; margin:0; ??

Zitat von &quot;Basiii&quot;

Klar schaffen wir eine Registrationsfunktion ohne JavaScript..

Unsere Server kriegen aber auch nicht mehrere Milliarden Anfragen pro Sekunde, sondern geschätzt vielleicht maximal 2-3, es ist also ein kleiner Unterschied.

Und um eben nicht mit jedem Fehler den ein Benutzer macht wieder den Server zu belasten wird das ganze erst lokal auf dem Rechner des Benutzers geprüft, also nicht dumm sondern sinnvoll.

Des Weiteren weist Facebook darauf hin und bietet auch eine Alternative: Die mobile Facebook Variante nutzen.

ja da ist was dran.

Naja ich finde das ist nicht dein Stil. Versuche mal ein wenig deinen stil reinzubringen. :)
    Aber sonst...naja muss halt zum rest der seite passen. Grüne meldung auf blauem hintergrund wäre zum beispiel doof :P