dürfte ich ein beispiel-codeschnipsel bekommen, woraus ich mir dann auch was nehmen kann?
Beiträge von unkown-6363
-
-
kann mir jemand bitte erklären wofür das gut ist und wofür man das benutzen kann?
PHP.net habe ich zwar schon geschaut aber nicht wirklich verstandenGruß
Phip -
mache gerade alles nochmal neu. eure verbesserungsvorschläge werden übernommen sowie der fehler, dass ich zweimal überprüfe ob $_POSZ['button'] nicht leer ist xD
-
Zitat von "webmaster3000"
Alles, was du mit HTML ausgibst, kann sehr leicht modifiziert werden.
Außerdem steht in den Sternen, inwiefern Browser verhindern, dass dort etwas anderes als eine E-Mail-Adresse eingegeben wird.achja.?
versuche mal in chrome oder firefox (opera glaube auch) ein formular abzusenden OHNE das du eine gültige email im input type="email" feld hast
-
Zitat von "Sarkkan"
Okey, hier meine Bewertung/Verbesserungsvorschläge:
- Überprüfe ob der Benutzer wenigstens eine gütlige E-Mail-Adresse eingegeben hat. PHP bietet dazu filter_var mit dem FILTER_VALIDATE_EMAIL-Filter.
Ich dachte da reicht input type="email". Bin mir nur nicht sicher, wie weit abwärtskompatibel dieser input type ist..
-
ist zwar die ganze zeit von sören die rede aber egal -.-
-
-
achso...habe mich schon gewundert....dachte du hast damit nach jemandem geworfen oder so xD
-
Was hast du mit deiner Maus gemacht? Wieviele Beulen hat die denn.?
:O
-
da ist 'Browsercache' dein Stichwort.
-
-
-
Dieser CSS-"Universal-Selektor" verlangsamt dir deine ganze Seite.
Um es dir anschaulich darzustellen:
Wenn du diesen Selektor verwendest, wäre das wie, wenn dir dein Lehrer sagt, dass ihr einen Vokabeltest schreiben werdet, aber euch nicht sagt, welche Wörter dran kommen.
Folge --> Du musst alles lernen, was sehr zeitraubend ist.
Sagt er dir, was dran kommt bist du viel schneller fertig. Die entspräche dann dem, das du im CSS Code deine verwendeten Elemente mit dem Abstand definiert statt den Universalselektor zu nehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen.Gruß
Phip s. -
-
das ist browserseitig so vordefiniert.
ebenso ist <li> auch ein abstand vordefiniertgruß
phip s. -
gerne doch,
bin schon 1Jahr in diesem bereich tätig, da sehe ich sowas.
-
sorry war im falschen Browser fenster; dachte ich schreibe PN. (kann beitrag nicht mehr löschen)
Tut mir leid. :oops: -
Fehler doch gefunden
du musst den li end-tag um die gesammte innere Liste setzen und ihn nicht direkt nachdem du das zweite <ul> geöffnet hast schließen xD
Gruß
Phip S. -
Hallo,
meinst du dein Code wurde vom W3C validator mit Fehlern gekennzeichnet.? sicher das es keine Warnung <Warning> war?bin grade in der Schule und kann mir das codeschnipsel leider nicht genauer zu Gemüte führen.
Gruß
Phip S. -
Habe das Problem, dass ich lerne und trotzdem nur [sehr] schlechte Noten kriege (Gimy 9. Klasse).
Großes Problem ist Mathe. In PHP kann ich alles logisch aufbauen und verstehe Codes auch die komplexer sind. Aber in Mathe blicke ich bei vielen nicht durch. Ist in vielen anderen Fächern auch so.
(sprich keine 1 oder 2 in Mathe)Meine Frage: Achten Arbeitgeber sehr auf die Noten, selbst wenn man gute PHP-Kenntnisse hat.?
Gruß Phip..