wo ist da das problem? ein unvollständiger code kann auch fehler enthalten, die von der forengemeindschaft gefunden werden wollen
Beiträge von unkown-6363
-
-
Was sollen wir mehr dazu sagen wenn wir nix "zum anfassen" haben?
Melde dich doch mal fix bei BPlaced an ... -
das Graue und das schwarze....naja ich weiß nicht vllt schaffst du es oben ein wenig farbe reinzubringen? was helles/fröhliches? Der kontrast könnte evtl. gut werden.
Außerdem dem Submit Button folgendes geben:
Damit der Text nicht am Rand klebt.MfG drPHIP132
-
Zitat von "Yamram"
in echt mögen wir uns alle ganz doll :mrgreen:
Sarkkan [geheimsprache] ... [/geheimsprache]
-
Habt euch Lieb. :mrgreen:
-
-
habe handy neugestartet^^
-
jetzt gehts wieder....
-
habe browser aktualisiert. der andere hat probleme mit submit gehabt
-
Sony Ericsson AINO.
Nein sonst geht es überall. Und Automatische Updates habe ich ausgeschalten.Wenn ich Auf Submit drücke Lädt es das Formular neu, aber auch keine Ausgabe, dass falsche daten oder so Eingegeben worden sind.
Benutze OPERA MINI
-
Seit vorgestern kann ich mich nicht mehr über mein Handy einloggen. Immer wenn ich auf den Submit button drücke, loggt es mich nicht ein.
Hilfe.!
-
Zitat von "Basiii"
Viel Gelaber um Nichts, ich selbst habe noch niemanden gefunden, ich bin glücklich so wie es ist und jeder Mensch der sich zu sehr auf mich einlässt begibt sich in Gefahr, das ist aber eine andere Geschichte
Wer die Bedeutung meines kleinen Textes versteht darf mir gerne eine Private Nachricht schreiben, gibt einen Keks!Was ist den gemeint? Irgendwas, dass ich wissen sollte?
-
Zitat von "revils"
Und genau deshalb solltest du diese Fragen nochmal in 1-3 Jahren beantworten.
Jugend beginnt aber mit Jugendweihe. In meinem Fall Konfirmation und die war am 12.Juni
-
An die Jugendlichen unter uns, hier mal ein paar Fragen. (Ältere dürfen natürlich auch zu ihrer Jugend schreiben ='D )
- Was denkt ihr zu Alkohol? Was Haltet ihr von Drogen? Was von Rauchen?
- Seit ihr auf Partnersuche, vergeben oder nervt euch dieses ganze nervige Beziehungsgetue?
Also ich sage NEIN zu Alkohol, zu Drogen und auch zum Rauchen. Ich gehe öfters nicht hin, wenn sich meine Homies treffen, damit man nicht mit in den Alkohol gezogen wird.
Und mich regt es auf, das ALLE sonen mega HYPE wegen diesem Beziehungsquatsch machen. Ich halte mich da lieber zurück. Das reizt mich derzeit überhaupt nicht und ich habe besseres zu tun.MfG drPHIP132 (achso für die, die es nicht wissen so ist meine Sicht als (in 5Tagen
) 15-Jähriger.
-
joa ne finde solche monsterschrift auch furchtbar *gg*
-
naja das beste ist ja meiner meinung noch:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja eben und was ist damit?
wir wissen doch schon längst das es gestellt ist. -
-
ich finde die machen die sendungen so, dass man net mehr davon wegkommt -.-
-
Das aller geileste ist ja der Beweis das es Gestellt ist.!! :'DDD
Ich habe es selbst gesehen!!!!
Erst kam "Verdachtsfälle" dann "Familien im Brennpunkt" und beides hat im selben Haus und dem selben Grundstück gespielt.!Fail