Beiträge von FCSBaum

    Sp wollte mich an dieser stelle nochmal melden.
    Sie haben es endlich fertig gestellt.
    Das heißt es funktioniert man kann mit der über die website an mich eine email schreiben.
    Es hat geklappt somit is das thema hier erledigt
    Danke nochmals an alle die mir hierbei geholfen haben.


    Gruß

    Also ich wüsste nicht wie ich es bei meinem jetztigen anbieter überprüfen könnte aber ich habe vor demnächst einen server bei 1&1 zu mieten

    Ok also:
    html:


    mai.php


    validation.php


    so das is es.


    gruß

    Hallo


    also ich habe jetzt den Code von Cybergirl verwendet.
    Die E-Mail kommt garnicht an. Habe es auch schon von verschiedenen Kumpels ausprobieren lassen aber ohne Erfolg.


    Den code den ich als erstes gepostet hatte war ja eine sogenannte Fertiglösung aber die hat ja garnicht Funktioniert.


    Gruß

    So hab das jetzt Fertig gemacht.
    Nun sagt er mir die Nachricht wurde verschickt somit sollte alles bestens sein.
    Nachricht kommt nur nicht an.
    Werde mal bis morgen früh warten hoffe das sie ankommt wenn nicht dann is komisch


    gruß

    Ha
    Danke Sören jetzt tut sich erstmal wieder was.
    So nun bekomme ich diese Fehlermeldung
    Fatal error: Call to undefined function clean_input() in /usr/export/www/hosting/bfiiorder66/mai.php on line 12
    bezieht sich auf die Clean up funktion in der mai.php


    gruß

    Hallo
    na klar mach ich das
    also hier ist mal der zusammenhängende von dir Cybergirl
    Der HTML Code:


    mai.php:


    validation.php:


    Und die von R4Zz0R


    und die mail.php:


    ok das wars erstmal denke ich


    gruß

    Hallo
    also habe jetzt mal beide Varianten durchprobiert
    aber es geht nicht
    bzw langsam bezweifle ich das die scripte falsch sein sollen.
    Denn bei jedem Versuch den ich tätige kommt bei sene button danach nur ein weißer Bildschirm


    gruß

    Hallo
    vielen dank für die vielen Antworten
    Bin heute noch nicht zum ausprobieren gekommen.
    Muss nochwas wegen Bewerbung tun und versuche nachher noch was umzusetzen kann es aber nicht versprechen.
    Wenn nicht mache ich das morgen.
    Nur das ihr wisst das ich noch da bin.^^


    danke nochmal


    gruß

    das wars?
    Verdammt dann habe ich ein Stück zu viel Code eingesetzt
    Habe noch mit den anderen Variablen gearbeitet


    Vielen dank werde das gleich mal ausprobieren


    gruß


    EDIT: Du meinst bestimmt in der datei mail.php weil inder validation.php is diese funktion nicht vorhanden.
    EDIT2: Geht aber noch nicht. Blöd is halt nur das er mir keine Fehlermeldung ausgibt. Das heißt wenn ich auf abschicken gehe springt er auf mail.php
    um und zeigt ne leere weiße Fläche.

    Hey R4Zz0R
    recht vielen Dank für den Code werde mich darum aber erst kümmern wenn ich das mit der E-Mail versenden hinbekommen habe
    Aber das will einfach nicht in meinen Kopf rein wie bzw was ich da in den neuen code reinschreiben soll.
    Das versteh ich noch nicht so^^


    gruß

    @ cyberGirl
    danke für den Code aber der kann doch noch nicht so gehen oder?
    Ich habe jetzt über mein Formular deinen Code eingebunden aber in keinem der beiden Codes kann ich den Empfänger also meine E-Mail Adresse eingeben.


    Gruß

    Hallo
    habs ausprobiert. So und so.
    Erstmal Geht Nicht


    Wollte eigentlich bei jeder Post variable den Wert rein schreiben


    Ich weiß es nicht.
    Kann ja nur noch ein kleiner Fehler sein,


    gruß

    Thx Sören war wirklich ne Hilfe
    und ich glaube das müsste jetzt richtig sein Von den Klammern her.


    nur bei dem:

    Code
    1. foreach($HTTP_POST_VARS as $value => $field){
    2. $mailnachricht .= ucfirst($field).": $value\r\n";
    3. }


    bin ich mir nicht so sicher würde aber sagen das die bleiben sollte


    gruß