Beiträge von Yamram

Heyho Leute,
    wie ihr vielleicht ja schon wisst, ist es bei mir und meinen Eltern ein bisschen schwierig mit dem Internet. Am Tag habe ich eine Stunde freies (alle Seiten) Internet und eine Stunde beschränkte Seiten (dazu zählt HTML Seminar). Doch, wie soll ich da zum Beispiel meinen Twitter-Account pflegen? Ganz einfach:
    Ich habe etwas, das ich mitteilen muss und ich habe freies eMail (unendlich). Wie kann ich jetzt zum Beispiel an eine bestimmte eMail Adresse eine Nachricht schicken mit einem Tweet, der dann gepostet werden soll?

Ist das überhaupt möglich?

Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.

PS: Vielleicht könnte ich mir sogar ein komplettes eMail-basiertes System aufbauen...

Ah, ich habe das jetzt nicht als Hintergrundbild, sondern einfach in ein anderes DIV per innerHTML eingefügt. So habe ich es versucht:

Code
    document.getElementById("loading").style.backgroundImage = "../images/loading.gif";

Aber mit innerHTML finde ich es irgendwie nicht so schön...

Oke. Das ist interessant. Irgendeine juristische Einrichtung wurde auch mal gehackt, weil die irgendeine kostenlose Software benutzt. Immer interessant, sowas zu hören.

Ich denke mal, du warst zu früh, um den Edit zu lesen:

Da ich denke, dass auf den kostenlosen Servern von square7.ch auch Ajax ein bisschen braucht, möchte ich ein Ladebild einfügen. Wie geht das? Nehmen wir mal an das Bild wäre eine einfache GIF-Grafik.

Passend zu diesem Thema:
    Heute mussten wir in Musik unsere Projekte vorstellen. Meine Gruppe waren 4 Leute. Wir haben gerappt! Das war so geil. Den meisten (also außerhalb unserer Gruppe) hat das voll nicht gefallen und die standen da alle so schüchtern und am Stottern. Doch dann kamen wir mit einem geilen Beat. Es hat uns Spaß und der ganzen Klasse auch!

Am Ende waren wir die beste Gruppe! Einfach geil...

Hmmmmm... ok, dann werde ich das mal mit meinem langsamen Internet versuchen.

Aber, wieso sehe ich jetzt nicht irgendwo ein phpMyAdmin auf dem Server? Ist das vor mir versteckt? Wenn ja warum?

EDIT
    Da ich denke, dass auf den kostenlosen Servern von square7.ch auch Ajax ein bisschen braucht, möchte ich ein Ladebild einfügen. Wie geht das? Nehmen wir mal an das Bild wäre eine einfache GIF-Grafik.

webmaster3000: Tja, anscheinend gibt es immer einen Weg!

@drPHIP132: Den Link haben maximal 10 Leute bekommen, ich glaube eher, da hat jemand, der mehr Ahnung hat als ich, sich einen Scherz erlaubt. Naja, ich habe die Funktion sowieso rausgenommen.

Sarkkan: Grundkenntnisse in Javascript habe ich, könnte aber nicht schaden, das mal zu wiederholen. Ja, aber wie installiere das neu auf einem Freehoster?

Hey Leute,
    ich habe mich noch nie darum gekümmert, weil ich es noch nie gebraucht habe. Aber jetzt ist es so weit:
    Wie kann ich alle MySQL Datenbanken auslesen und wie kann ich alle MySQL Tabellen auslesen?

Um dazu etwas zu erfahren, habe ich geguckt, ob phpMyAdmin mir dabei helfen kann. Das war leider erfolglos. Sonst steht da ja immer dieser MySQL-Code, aber wenn man das Ding startet, steht da nichts.

Da bin ich mal gespannt...

Hey Leute,
    wer kennt die meiner Meinung nach geile Seite http://www.findicons.com/? Ich denke mal, das sind nicht allzu wenige. Wenn man da ein tolles Icon Paket gefunden, das man wirklich toll findet, wäre es doch nützlich das ganze Paket auf einmal herunterzuladen.
    Nehmen wir jetzt mal als Beispiel die Findicons Seite: Wie kann ich da ein komplettes Paket in einer bestimmten Größe herunterladen?

Mit freundlichen Grüßen,
    Philipp E.